Sonntag, 26. Februar 2012

FuBeGa...

heisst der neue Sommer - Sonne - Gute Laune - Kombischnitt von Claudi, einfach  supersüss und richtig schnell genäht.



Habe dafür ein Oilily - Schätzchen angeschnitten und bin ganz begeistert von den tollen , leuchtenden Farben. Die Kombi wird aus Jersey oder anderen dehnbaren Stoffen genäht, ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass sie mit zusätzlicher Innenhose auch super als Bikini / Tankini geeignet ist.


Hier habe ich das Oberteil einfach mal A - förmig zum Shirt verlängert, so kann es im Sommer auch als normale Kombi getragen werden.

Das Ebook gibt es in den nächsten Tagen bei Claudia im Shop.

Es war etwas länger ruhig hier, wir waren ca. 2 Wochen im Skiurlaub und leider humpele ich seit nun 3 Wochen umher. Mir ist auf der Talabfahrt eine Schnalle vom Skischuh komplett ausgerissen und darauf völlig unvorbereitet, folgte natürlich ein übler Sturz, bei dem ich mir ein Knie ziemlich verdreht habe. Bei der ersten klinischen, orthopädischen Untersuchung wurde es zwar als recht stabil erachtet, aber das letztwöchige MRI hat dann alle etwas schockiert - abgesehen von den Kreuzbändern ist praktisch alles gerissen. Jetzt bin ich mal gespannt, was die Orthopäden mir am nächsten Dienstag raten werden, aber ich denke, an einer OP werde ich wohl nicht vorbeikommen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche und lasse mich mal überraschen, was sie für mich so bringt :-)))

GLG Anja

Kommentare:

  1. Oh je was machst du für Sachen?!?! Das klingt aber nicht gut! Alles liebe und ich drück die Daumen dass es ohne OP geht.

    Die Kombi ist mal wieder soooo genial schön!!!


    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. oh du arme , ich hoffe das es deinem knie bald wieder besser geht ! deine kombi ist ein traum einfach der hammer ! ich hatte auch schon die idee das oberteil zuverlängern *hihi war wohl gedanken übertragung ;O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ach menno Anja, das hört sich nicht gut, klingt langwierig ;( ich drück dir Daumen! Die Kombi ist ein Traum, da sollte es nun aber wirklich schnell warm werden;) glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süsse,
    schön,mal wieder von Dir zu sehen und lesen,die Kombi ist der Hammer,die Farben sind eine Wucht und machen richtig Frühlingslaune....typisch DU eben... und das Oilily-Schätzchen hab ich auch noch hier liegen....für Dein krankes Knie drücke ich Dir alle mir zur Verfügung stehenden Daumen,dass alles gut verläuft und Du ganu schnell wieder auf die Beine kommst,im wahrtsen Sinne...dicker Drücker vom Christelchen

    AntwortenLöschen
  5. Einfach WUNDERSCHÖN!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh mensch, das ist aber echt übel. Ich hoffe trotz allem, dass du an einer op vorbeikommst und ganz ganz schnell wieder fit bist.
    deine kombi ist einfach nur zuckersüß, die stöffchen, wie immer deine tollen farbkombis, TRAUMHAFT.

    glg tina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder eine wunderschoene Kombi in ganz tollen Farben geworden ! Gefaellt mir sehr gut!

    Ich hoffe Deinem Knie geht es bald besser...ich habe mir ein Problem vor Jahren beim Inlinern geholt und mich an der OP "vorbeigedrueckt", habe aber hin und wieder Schwierigkeiten;
    Ich wuensche Dir gute Besserung!!
    Liebe Gruesse und ganz herzlichen dank fuer Deine sehr netten Kommentare
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. die shorts sind der hammer! genial schön!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi sieht klasse aus. Da muß ich doch mal im shop bei Claudia vorbeischauen. Das andere hört sich nicht so gut an. Drücke die Daumen für dich.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. schnapp,schnapp nach Luft...DIE Hose...genial...bin total entzückt!!♥
    Und Deine Stoffwahl ist der Oberhammer!!
    Ganz liebe Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  11. erst einmal gute besserung weiterhin.......

    die komib ist ja zuckersüß. gefällt mir supergut. den schnitt werde ich mir merken.............

    deine umsetzung jedenfalls ist total klasse.

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  12. hey anja...ich hab schon claudi gehört, das du dich gebrezelt hast...seufz....
    deine kombi ist wie immmer der hammer..


    schickst mir bitte mal deine aktuelle mail? das wäre lieb von dir!

    Ganz liebe grüße und gute besserung!

    claudi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja...oh oh...das hört sich gar nicht gut an...ich drück dir die Daumen das alles ohne eine OP über die Bühne geht.
    Deine Kombi ist der Knaller....ich bin total begeistert !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Die Kombi ist ja megaschoen, aber das mit deinem Knie natuerlich nicht. Ich drueck dir die Daumen, dass es irgendwie glimpflich abgeht!

    Wie hast du denn eigentlich die Einfassung von der Shorts so schoen sauber hinbekommen?

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,

    ein schönes e-book.
    Wegen deinem Knie wünsche ich dir alles Gute! Ich habe mir während der Schwangerschaft mit Paulina das Kreuzband im rechten Knie abgerissen...ich habe ewig gebraucht bis es nach der OP endlich wieder besser war...toi,toi,toi.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Antworten
    1. Wieder so ein Sahneteilchen von Dir! Hach, wie schön ...
      Sei lieb gegrüsst, Nadine

      Löschen