Samstag, 24. März 2012

Bis bald...

Morgen um diese Zeit bin ich bereits im Spital, Montag werde ich operiert... und so langsam kommt jetzt die Panik... Natürlich gibt es immer Schlimmeres als eine Knie - OP und natürlich bin ich froh, dass es nur "das" ist, aber wenn man persönlich betroffen ist, geht es einem nicht besonders gut.... Mädels, drückt mir die Daumen :-)))


Ausnahmsweise zeige ich euch daher bereits ein paar neue Schnittmuster von Claudia, die sie im Laufe der nächsten Woche alle noch selbst vorstellen wird.

Das BändyCap von Claudi und das Lina - Shirt von "Frau Liebstes"  kennt ihr ja bereits, die anderen kommen teils als Ebook, teils als Druckschnitt und sind bei diesem Beispiel nicht komplett.



Mein Laptop ist eingepackt, mein Handy auch, vielleicht finde ich auch noch Zeit für den letzten Teil der Triologie von Stieg Larsson , den ich eigentlich schon seit Monaten lesen möchte und wozu ich nie komme... und natürlich jede Menge Wolle und das Häkel - Ebook von " Brigitte's kleinem Kleeblatt" abends vor dem Fernseher.

Mädels, macht's gut... denkt an mich :-)))

GLG Anja

Kommentare:

  1. drück dir ganz feste die daumen !!!
    super schöne kombi hast du da genäht .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombi!
    Ich wünsche Dir alles Gute für die OP!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja ech toll aus, superschöne Kombi!!!
    Ganz viel Glück wünsche ich dir für die OP! Und schnelle Genesung!
    Freu mich wenn du bald wieder so tolle Sachen zeigen kannst :)
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde an dich denke und drücke dir fest die Daumen dass alles gut verläuft
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kombi hast du da gezaubert.
    Ich drücke dir die Daumen ganz fest.
    Es wird alles gut gehen. Tag der Op stehst du schon auf.
    Freu mich schon auf deine neuen Werke.

    Sei lieb gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. eine traumkombi! total schick!
    alles gute für deine knie op, du wirst das sicher gut überstehen!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. total schöne Kombi und alles Gute für die bevorstehende OP und dass es dir schnell wieder gut geht.

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    drück dir ganz fest die Daumen! Die Kombi ist ja extra süß!

    Liebe grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine wunderschöne Kombi!!!
    Ich drück dir die Daumen für die OP! Ich hatte letztes Jahr eine Kreuzband OP, hab ich mir beim Handball gerissen :-( Ich hatte aber einen super Doc! Einen Tipp fürs Rumhumpeln mit den Krücken, such dir eine Tasche, die du dir um den Hals hängen kannst. Damit kannst du alles Transportieren, was du so brauchst. Bei mir war das auch hauptsächlich was zu trinken und Essen, in Tupper verstaut. Und keine Panik, das wird schon!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Kombi!
    Ich drück dir die Daumen für die Op und Wünsche dir dass du bald wieder fit bist.

    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  11. Eine super schöne Kombi!!! Für Deine OP drücke ich Dir ganz fest die Daumen!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine OP und wünsche dir alles Gute !
    Eine traumhafte Kombi hast du wieder aus den ganzen Schnitten zsammengestellt !!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Muy lindo equipo!
    Mis deseos son que logre recuperarse pronto...
    Abrazos
    Carina

    AntwortenLöschen
  14. eine wundershöne Kombi ♥
    meine Daumen sind gedrückt, alles Liebe,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. oh liebe anja..ich drück die daumen für dich.ich kann es nachfühlen...
    ich hoffe, das alles glatt geht und du ganz bald wieder fit bist!
    ich denke an dich...

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Du Liebe,
    ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen! Fühl Dich gedrückt :-)
    Die KOmbi ist ein Traum, wunderschön! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles alles liebe für Dich !!!

      Die Kombi ist wunderschön !!

      GLG Bea

      Löschen
  17. ... Liebe Anja,
    ich drücke Dir ganz feste die Daumen das alles gut geht und kann deine Angst sehr gut verstehen!!!! Es bestehen doch immer sehr viele Risiken.
    Toi...toi...toi;)

    Die Kombi ist wieder mega Zucker ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja...auch ich wünsche dir alles Gute...wird schon alles gut gehen. Und deine süße Kombi...ZUCKER !!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja, ich wünsch dir alles Gute und Liebe! Meine Daumen sind feste gedrückt - alles wird gut!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Super süße Kombi :)))

    Halt die Ohren steif, ich wünsch dir alles Gute....bis ganz bald!

    LG Maya

    AntwortenLöschen
  21. ach herrje Anja,


    dann denke ich nachher ganz doll an Dich,Du Suesse,ich hatte ja vor ein paar Jahren just an Neujahr,als wir mit den Nachbarn und all den Ortsbewohnern anstossen wollten,auch einen bösen Fall auf´s Knie,nix gebrochen,wochenlange Schmerzen,kaum Beugung im Bein...alles quasi einbeinig...(aber soo arg geprellt,daß ich SEHR gut nachvollziehen kann,wie übel es Dir die letzten Wochen ging)...aber ich drücke alle mir verfügbaren Daumen (und lass mir gerne noch weitere wachsen) damit Du das alles gut und problemlos überstehst.... Ich freue mich auf Deine News...ganz besonders dicker Drücker nur an DICH ♥ ♥ ♥ von Christel

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    ich denke an Dich und halte meine Daumen gedrückt!! So etwas bedrückt einen immer, wenn man es vor sich hat......vielleicht liegst Du jetzt gerade auf dem OP-Tisch und wenn Du das hier liest, ist alles überstanden......
    bis hoffentlich bald, ganz liebe Grüße von
    Simone
    P.S.: Die Kombi ist ja auch wieder soooooooooo schön.........

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    oh, wahrscheinlich wirst Du gerade im Moment operiert - ich denke ganz fest an Dich und drücke Dir die Daumen und dann hoffe ich natürlich, dass ich Dir ein wenig Frühling ins Spitalzimmer bringen kann!!!
    Ich drück Dich ganz fest und wünsch Dir alles alles Gute!!
    Liebe Grüße, Brigitte
    P.S. Und wie immer hast Du eine sagenhafte Kombi geazubert!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,

    ich denke an dich und wünsche alles Gute für die OP und die Genesung danach.

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,

    jetzt hast du die OP ja schon hinter dich gebracht. Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung. Mach das Beste aus dieser Auszeit. Ich habe mit den Büchern von S. Larsson vor zwei Jahren im Krankenhaus angefangen.

    Deine Kombi ist wieder total schön und in der Farbzusammenstellung so harmonisch. Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  26. wunderschöne kombi!!!
    lg fenja

    AntwortenLöschen
  27. Ach Gott wie suess.
    Jetzt muss es aber schnell warm werden.
    GLG Conny

    AntwortenLöschen