Donnerstag, 15. März 2012

Browny....

Die Datei habt ihr ja schon in ein paar Blogs sehen können, Chris hat ein paar tolle Zeichnungen von Simone zum Leben erweckt und damit sicher die ein oder andere Pferdenärrin sehr glücklich gemacht.
Und das entzückende Lina Shirt von Frau Liebstes habe ich auch endlich mal genäht :-))) Passt zwar farblich nicht ganz so gut zur Hose, aber da gibt es dann sicher noch eine andere Kombination dazu.
Momentan komme ich leider kaum zum Nähen, Bloggen oder Kommentare schreiben. Der OP - Termin rückt immer näher und die Arbeit, die vorher noch erledigt werden sollte, wird leider nicht weniger. Ich hoffe, ihr habt ein Nachsehen, wenn ich zur Zeit grad nicht so viel schreibe.

Wünsche euch einen tollen Tag und GLG
Anja

Schnittmuster: Angie und Tina von CZM, Lina von Frau Liebstes
Stickdateien: Tinimi und Huups

Kommentare:

  1. Die Kombi habe ich schon bei Chris in den Beispielen bewundert! Einfach typisch Anja super schön!!!
    Alles liebe weiterhin!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich wunderschoene Kombi ist das geworden.Ich wuensche Dir fuer deine OP viel Glueck!
    Liebe Gruesse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoene Kombi! und ich find, die Lina passt auch zur Hose...
    Und natuerlich viel Glueck fuer die OP!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kombi.

    groetjes uit Holland,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja , du hast wieder eine traumhafte Kombi genäht !
    Ich hatte sie schon in den Bsp . zur Serie bewundert ....wieder ganz typisch dein Stil .
    Ich finde , es passt alles prima zusammen .
    Ich wünsche dir für deine OP alles Gute und drücke dir Daumen .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Oh so süßes Sachen. Da muss es doch endlich warm werden.

    Liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja....also bei mir kommst nicht ohne einen Klaps davon....das mit dem Kommentieren verzeihe ich dir....aber das du bei dir so wenig zeigst...wo ich mich doch an deinen Teilchen nie satt sehen kann ....lach !
    Wow....wieder soooooo toll.....die Hose....ein Traum....ach, ich finde die Lina dazu klasse !
    So...Scherz beiseite......Anja, halt die Ohren steif und ich hoffe es läuft alles glatt und ich drück dir die Daumen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Also das sind ja Traumteile, die Hose find ich besonders gelungen ♥
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    eine superschöne Kombi hast Du da genäht. Paßt alles mal wieder perfekt zusammen auch die Lina.
    Für deine OP alles Gute.

    Liebe Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  10. Die Teile sind traumhaft...wieder!!! Ich komme wohl auch nicht um diese Stickdatei herum! Meine Pferdenärrinnen betteln hier schon alle....
    Aber Deine Lina gefällt mir so übrigens besonders gut ;o))
    Alles Gute für Deine OP! Ich drück die Daumen gaaanz fest für Dein Knie!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. die kombi ist mal wieder ein traum. alle teile sind wieder sooooo schön.
    du meldest dich doch sicher vor der op nochmal bei uns. ich muss doch wissen wann ich daumen drücken muss.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  12. wow Süße...
    am Besten gefällt mir ja das Ringelshirt,das würde ich sofort anziehen...ich grüble weiter über einen passnden Shirtschnitt für mich und die kommenden sonnigen Tage..und ich drück dir sooo doll die Dauemn für die bevorstehende OP.hoffe,dass alles gut verläuft ,rasch verheilt und Du schnell wieder auf die Beine kommst-im wahrsten Sinne!dicker Drücker ♥ ♥ Christel

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Kombi.. auch wir kommen langsam in das Pferdealter ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. ...toll, das Höschen hat's mir besonders angetan - zuckersüß!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen