Freitag, 9. März 2012

Eine Frühlingskombi...


Yelena aus dem tollen JP's Garden mit zwei Antonia - Shirts für den Frühling... Das Kind ist momentan  nonstop unterwegs, seit 3 Wochen versuche ich nun schon, sie mal vor die Linse zu locken - leider bislang vergebens :-)))

Wünsche euch ein tolles Weekend
GLG Anja

Schnittmuster: Yelena und Antonia von FM
Stickdatei: Lovebugs von Tinimi

Kommentare:

  1. Die ist einfach wieder der Hammer!!!!
    Ich hoffe dir geht es ein wenig besser!!!
    Da fällt mir ein, dass ich die Datei immer noch nicht gestickt habe....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. wow Süße, ich bin sprachlos...vor allem die Hose ist der oberoberober-Hammer,ganz wundervoll! Ich drück Euch Christel

    AntwortenLöschen
  3. ist das eine Kombi, wow, einfach toll! Bei Deinen Sachen, weiß ich nie wohin ich zuerst schauen soll, so viele liebe Details!
    Ganz toll find ich sie!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn, die hose ist ja sowas von ♥ zig. ich bin schwer begeistert:-)
    lg und ein schönes wochenende
    yasmin

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn...wunderschön ♥!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist die toll. Der Stoff ist so wandelbar...ich liebe den ja auch total. Ganz toll auch mit den Bändern...kann der Frühling ja kommen. So schön.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja total schön.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  8. na,deine kombis sind ja immer der absolute hammer aber die hier...ich bin sprachlos!!!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  9. oh wow ! wie toll die hose der hammer !
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  10. Wieder mal so eine typische Traumkombi von dir. Einfach schön.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschoene Kombi, gefaellt mir sehr!!!!
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Wieder einmal eine ganz besonders schöne und für dich typische Kombi.
    Wie schön, dass du trotz Auabein nähen kannst :-)

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Die Kombi ist wieder unglaublich schön! Wie immer ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Wow, einfach wunderbar :)

    Yelena muß ich auch mal wieder machen...nur muß ich gerade alle Schnitte neu machen in 122...und das ist doch so nervig ;)

    LG Maya

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Hose und die Pullis,ein Traum wie immer!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Super! Eine Kombi an der man sich kaum sattsehen kann. Absolut gelungen.

    AntwortenLöschen
  17. WOW,absolut wunderschöne Kombi.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für eine superschöne Hose!
    Klasse Kombi!
    LG, Esseline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      hoffentlich kannst Du Dein Kind doch noch vor die Linse locken. Die Sachen sind ja wirklich so schön!
      LG, Janina

      Löschen
  19. ...wow...mir fehlen gerade die Worte...muss noch mal gucken...

    herzige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. oh ist die schön, die ist echt ein Knaller ... oweh ich hab auch schon eine Yelena zugeschnitten auch aus jp garden, aber an deine Umsetzung werde ich wohl nicht ran kommen.

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  21. du hast wunderschöne sachen genäht:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja,

    das ist wieder eine sehr schöne Kombi..ganz besonders natürlich die tolle Hose!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  23. .... ich fall um...nicht zufällig gr.122 /128 ♥
    die Hose ....schrei....so hübsch alles;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  24. das ist sooooo toll...unglaublich schön...zum ausrasten....einfach genial....suuuuuper
    glg tina

    AntwortenLöschen
  25. Ooooohhhh...wieder-auf-den-Hosenboden-fall! Einfach zu schnuckelig, was du zauberst! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    diese Hose ist echt Traumhaft schön!
    LG Angi

    AntwortenLöschen
  27. bin begeistert, tolle farben ,klasse hose!

    glg, frida

    AntwortenLöschen