Samstag, 3. März 2012

Swimwear...

Bikinis stehen bei Mareen eigentlich das ganze Jahr hoch im Kurs, auch im Winter werden sie mal ganz schnell zum Homedress umfunktioniert - dann allerdings selten für lang, denn die böse Mama hat die kleine Dame meist viel zu schnell entdeckt :-)))


Die Hose ist wieder Fubega, dieses Mal aus einem dünneren Oilily Outdoorstoff genäht. Beim Oberteil hat das leider nicht geklappt, es war trotz Einsetzens seitlicher Jerseystreifen zum Anziehen zu unkomfortabel.  Daher gab es da einen Mix aus Gratisschnitt von Ottobre und Bündchen von Fubega.


Das Oberteil ist komplett mit Jersey unterfüttert, bei der Hose habe ich zusätzlich eine "Hot Pants" eingenäht.

Lieben Dank für eure aufmunternden Worte bezüglich meines Knies. Leider sieht es so aus, dass ich da ganze Arbeit geleistet habe - der OP's ist für die letzte Märzwoche geplant und nachher heisst es für ca. 3 - 4 Monate Stöcke, Physio und Humpeln.... Aber manchmal muss man sich bewusst machen, dass der Sturz auch schlimmer hätte ausgehen können - momentan ein schwacher Trost, aber doch ein kleiner :-)))

Wünsche euch ein tolles Wochenende und GLG
Anja

Schnittmuster: Fubega und Hot Pants von Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    hast das Oberteil sehr schön gerettet. Man denkt, dass das so sein sollte. Wunderschöner Stoff!

    Für deine OP und die Genesung überhaupt wünsche ich dir alles Gute.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. drück dir ganz dolle die daumen für deine op !

    dein set ist ja mal wieder traumhaft !
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ach Anja, das tut mir richtig leid mit Deinem Knie! Ich hab es gerade erst gelesen......fast Identisches mit der Skischuhschnalle hab ich auch diesen Winter im Skifahren erlebt. Zum Glück bin ich nur mit ungeheurer Wucht auf den Allerwertesten gefallen, ohne mir die Knie zu verdrehen! Nur ein Tierischer blauer Fleck an der Hüfte....das hätte schlimmer werden können !
    Aber ich habe die OP im letzten März auch machen müssen, da das Knie vollkommen vom Sport verschlissen war. Damit hab ich heute noch zu tun. Ist nicht wirklich schöner als vorher!
    Aber ich denke, gerade bei Kreuzband kommst Du um die Op nicht herum und die haben auch super gute Aussichten auf Erfolg! Ich drück Dir jedenfalls die Daumen ganz fest!

    Der Bikini ist wieder voll Klasse! Den würden meine Mädels Dir vom Nähtisch reißen ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. oh je, was lese ich da.....alles wird gut ich drücke ganz fest die Daumen für die OP;)))
    Das Bikini/Set ist total süß und sehr schön gemacht und wird bestimmt ganz doll geliebt;)
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Einfach spitze sehen deine Fu´s aus! Wegen dir hab ich das EBook auch gleich bestellt!
    Mit deinem Knie tut mir auch wahnsinnig leid. So was kann man wirklich gar nicht brauchen. Ich wünsche dir alles alles Gute für die OP! Und dass du schnellsmöglich wieder fit bist!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bikini Kombi ist eine Wucht! Schoener geht es kaum...
    Fuer Deine OP und die Zeit danach wuensche ich Dir alles Gute und eine schnelle Genesung
    Liebe Gruesse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. W O W!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja mal eine Hammercooolfetzige Badekombi!!!!
    Die würd ich genau soooo anziehen! Hammerschön!

    Dir meine Liebe, wünsche ich ganz schnell gute Besserung und gutes Heilen und gute Nerven ... alles geht vorbei!

    Sei herzlich gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein du Arme das klingt aber gar nicht gut! Ich wünsche dir ganz gutes Heilen und viel Geduld!

    Die Kombi ist mal wieder der Oberhammer dieser Stoff die Details und Farben ich liebe es!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. oje, weiterhin gute genesung.....

    die kombi ist ja mal der oberknaller..........

    wie bekommt man denn die oesen in den jersey? sind das spezielle?
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  10. Gott ist das suess!!!!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen