Dienstag, 17. April 2012

Kleines Lebenszeichen...

Hier habe ich noch eine Yara - Kombi für euch, die allerdings bereits vor meinem Spitalaufenthalt entstanden ist.


Nun sind seit der OP bereits drei Wochen vergangen, es geht jeden Tag ein wenig besser, die Schmerzen lassen so langsam nach - die Schwellung leider noch nicht, aber so langsam fällt mir das Stillsitzen und Hochlagern auch ein wenig schwer. Meine beiden Lebensabschnittsgefährten in Form von Krücken brauche ich zwar leider noch für weitere 5 Wochen, aber langsam finden sie ihren Weg Richtung Nähzimmer wieder :-))) Lieben Dank für eure vielen Genesungswünsche, ich bin froh, dass alles vorüber ist.


GLG Anja


Schnittmuster:  Yara und BändyCap von CZM
Stickdatei: Tausendschön

Kommentare:

  1. oh wie schön von dir zu hören!!! weiterhin alles liebe und eine rasche genesung! die kombi möchte ich nicht unerwähnt lassen: KLASSE :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schließe mich all den wünschen an und wünsch dir ganz schnell gute besserung!
      glg, catharina
      (die leider nicht direkt, sondern nur über antwort kommentieren kann)

      Löschen
  2. Das ist toll, dass es Dir soweit gut geht! Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung! Bald hast Du es geschafft!
    GLG an dich!
    Petra
    P.S. die Kombi ist wieder wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich das es dir gut geht!
    Die Kombi ist wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön von dir zu hören! Ich hoffe sehr dir geht es schnell wieder richtig gut!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja zuckersüß!<3

    lg u weiterhin gute besserung!

    simone

    AntwortenLöschen
  6. Ach herrje,Du armer Schatz..

    ich bin derzeit so arg eingespannt,dass an "privates" nicht so arg zu denken ist,dennoch hab ich oft an Dich gedacht,weil ich mitfühlen kann,ich drück Dir soooo arg die Daumen,dass es schnell besser wird und Du die Helferlein nicht mehr brauchst!Ich vermisse deine bloggings soooo sehr!auch wenn ich nicht soooo doll kommentiere,heißt es ja nicht,dass ich nicht lese....Ich drück Dich ganz fest♥ ♥ ♥ ♥ Christel

    AntwortenLöschen
  7. Ich war schon länger nicht mehr im Netz und hab gar nicht mitbekommen, das du im KH warst.
    Von ♥ gute Besserung und das du bald wieder vollständig fit bist!
    Eine wunderschöne Kombi!

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja, es freut mich, dass Du alles ganz gut überstanden hast. Schön, dass Du uns wieder was von Dir zeigst, das Teilchen ist ein Traum! Wunderschön, die Farben sind so schön! Lieben Drücker, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Wir drücken dir weiterhin gaaaanz fest die Daumen , damit Du ganz schnell wieder schmerzfrei und gesund bist !!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. ...schön mal was von dir zu hören und ich hoffe es geht dir Täglich besser....jedenfalls ist die Kombi zucker ;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  11. was für eine schöne kombi
    ich muß mir die schnitt mal anschauen gehen
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  12. Deine Kombi ist mal wieder wunderschoen geworden, aber am besten ist es zu hoeren, dass es Dir wieder besser geht!!!!
    Lieben Gruss von Roswitha, die sich leider mit Knieschmerzen auskennt, nach einem Inliner Unfall und nur zu gut weiss, wie es ist

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass du deine OP gut überstanden hast und wieder in der bunten Bloggerwelt dabei sein kannst.
    Tolle Kombi, ich mag deinen Farbmix immer sehr :-)

    Liebe Grüße
    Karin

    P.S.: Gegen die Schwellung helfen übrigens Topfenwickel...

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wieder eine wunderschöne Kombi! Ich hoffe, dass Du bald wieder auf die Beine kommst! Darum schicke ich Dir gaaaanz viele Genesungswünsche rüber !!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    jetzt war ich schon eine Weile nicht mehr auf deinem Blog und jetzt lese ich, dass du eine OP hinter dir hast......... Schön, dass du alles gut überstanden hat und bei den restlichen "Nachwehen" musst Du einfach ein bisschen Geduöd haben. Das wird schon wieder.

    Eine tolle Kombi hast du mal wieder genäht und die heißt sogar noch wie meine kleine Tochter: YARA. Das ist echt witzig...........

    Ich wünsche Dir also schnelle Fortschritte bei deiner Genesung und ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. eine spitzen kombi, wie immer! ich würd mich jetzt mal als fan outen...
    schön, dass du das gröbste überstanden hast, weiterhin gute besserung!
    liebe grüsse aus dem süden,
    nelli

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Anja,

    ich war leider einige Zeit nicht am Bloggen, daher habe ich hier ja wieder einmal so eine tolle Kombi verpasst...richtig schön!
    Ich hoffe das es mit deinem Knie stetig bergauf geht! Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern...das war nicht sehr schön...

    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir gute Besserung, owohl ich gerade erst zufällig zu dir gefunden habe.
    Toller Blog :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen