Mittwoch, 9. Mai 2012

Lorelei...




... aus dem tollen Hilco Popeline. Ein zuckersüsser Schnitt, schnell genäht, das wird diesen Sommer wohl nicht das einzige Kleidchen bleiben. Anzogene Bilder kann ich diese Woche leider nicht bieten, Mareen ist praktisch jeden Tag an ein Geburtstagsfest eingeladen und ist abends dann todmüde :-)))

Wünsche euch einen tollen Tag
Anja

Schnittmuster: Lorelei Design Jolijou by Farbenmix
Stickdatei: Huups
Stoff: Hilco "Bianca" von Lina's Traumwerkstatt


Kommentare:

  1. Gefaellt mir sehr gut Deine Lorelei und obwohl ich den Schnitt schon 1 Jahr hier liegen habe, habe ich ihn noch nie genaeht. Das sollte ich wohl schnell nachholen, oder
    Sei lieb gegruesset
    Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist so wunderwunderschön, würde ich gerne sofort 1:1 nachmachen! ich werd mal sehen, ob ich den stoff irgendwo bekomme, aber auf jeden fall bestelle ich mir jetzt mal gleich das ebook.
      glg, catharina

      Löschen
  2. Traumhaft schön ist dieses Kleidchen geworden! Du hast wirklich ein Händchen dafür, Schnitte,Stoffe und Applis zu kombinieren!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, da muss Sommer werden;))Ganz toll kombiniert;)
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Wooooow was für ein Sahneteil!!! Traumhaft schön!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. ...ein absolutes Traumteilchen...richtig Sommer-like...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. WOW, ein Traumkleid!!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  7. Wow is das schön!!!!!!! So schade das meinen 2 Jungs sowas nicht steht ;-) Aber ich schau sie mir trotzdem immer wieder gerne an!!!
    Lg Jules

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön, ein absolutes Traumkleid.
    Und ich nehme mir jetzt fest vor, dass ich dieses Kleid dieses Jahr auch endlich nähen werde :-)
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. BOAH eine waaaahnsinns lorelei, die ist einfach traumhaft schööön. der schnitt allein ist ja schon toll aber die stoffe und details machen den traum einfach rund! ♥
    glg andrea

    ps: die große hat zwar schon einen lieblingslorelei aber wenn sie das hier sieht, muss ich bestimmt noch eine machen :)

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderschönes Traumkleidchen!!! wow!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ist das Keid schön, das will ich auch haben, in Groß.

    Klasse Kombinationen, echt supi

    Gruß S.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! :)

    Ich liebe diesen Schnitt! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott, was für ein tolles Kleid!! Sooo romantisch.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll! ich hab heuer auch schon 3 Loreleis und 1 Lorelady gemacht, Tochter und ich haben sie heute an!

    Liebste Grüsse, Daxi

    AntwortenLöschen
  15. Oh, so wunderschön!
    So toll die Stoffe und Bänder zusammen!
    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  16. ....einfach ein wundervoller Sommertraum;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  17. Oh Anja,
    das Kleid ist ja mal wieder ein Traum.Das würde ich auch sofort anziehen. Es paßt alles perfekt zusammen.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich wunderschön! Und mir fällt schon wieder auf, dass Du dieses schöne warme Weinrot benutzt hast.....tolle Farben und es sieht dadurch auch immer so "ruhig" aus....aber trotzdem fröhlich! Du bist eine Stoff-Mix-Meisterin!!!
    *lach*

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja.....ich bin wie immer wenn ich bei dir bin total begeistert......ein super schönes Kleid.....der Stoffmix und die Farbabstimmung sind genial....die sich wiederholenden Details....tja....und zu guter Letzt dein ach soooooo perfektes Nähen.....echt Anja......ein Traumkleid. Aber schnell genäht nehme ich dir nicht ab....komm schon.....schon alleine das Einkräuseln.....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein wunderschönes Kleid, der Stoff ist Hammer !

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein Traumkleid! Wunderschön! Würde bestimmt auch in groß sehr gut aussehen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. ich schliesse mich an. Ein Traum von Kleid. besonders die farbwahl gefällt mir, sehr edel und toll kombiniert mit den Bändern dazu!

    LG von Frida

    AntwortenLöschen
  23. ...die ist ja wirklich wunderschön geworden. Der Stoff macht sich prima für diesen Schnitt.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein traumhaftes Kleid!
    LG
    Ania

    AntwortenLöschen
  25. Boah ist das schön :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  26. Das Kleidchen ist wunderschön!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  27. Wow, Anja, das ist soooo toll!!
    Ganz liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  28. Traumhaft schön!
    Den Stoff hatte ich bereits in den Händen, aber dann dachte ich, dass mir dazu nichts für kleine Damen einfällt. Du hast wirklich DAS Händchen überhaupt für die Stoffauswahl. Und für alles andere auch...
    GGLG MArion

    AntwortenLöschen
  29. absolut total super hübsch, liebe anja!
    glg nelli

    AntwortenLöschen