Sonntag, 13. Mai 2012

Nelly....

als Tunika oder Rock - oder aus 1 macht 2 :-))) Äusserst praktisch, so kann man nach Lust und Laune kombinieren ....



Hier als Tunika mit Yara - Leggings... Am gesmokten Oberteil habe ich oben noch ein Gummi eingezogen, so hält es auch ohne Träger, zur Not könnte man aber auch noch ein paar Clipträger dranmachen. Eine genaue Smokanleitung ist auch im Ebook enthalten, je nach Stärke des Elastikfadens oder des Smokgummis wird es einfach ungedehnt oder leicht gedehnt von Hand auf die Unterfadenspule aufgewickelt und dann mit Geradstich Nr. 4 in Nähfussbreite durchgesteppt. Also Mädels, ganz easy, traut euch :-)))


Als Rock mit Sanja Shirt in der geraden Version.... Das Shirt ist in Gr. 122 noch ein wenig zu gross, aber Mareen hat die Grösse auch noch nicht ganz erreicht.



Sanja und Nelly sind zwei neue Schnittmuster von Claudia, die ihr in den nächsten paar Tagen hier bekommen könnt.

Bei Sanja ist noch eine ausgestellte A - Form ( Kurz- und Langarm ) und bei Nelly eine Gipsykleid - Version im Schnitt enthalten. Das Kleid könnt ihr in Claudia's Blog anschauen.


Wünsche euch noch einen tollen Muttertag und einen schönen Wochenanfang.

GLG Anja

Schnittmuster: Sanja und Nelly von CZM
Stickdateien und Stoff: Tausendschön

Kommentare:

  1. suuuper schön. die schnitte MUSS ich haben...........ich warte schon sehnsüchtig.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ein wunderschönes Kleid und ein tolles T-Shirt. Allerdings wäre mir das Kleid so ohne Träger nicht ganz geheuer :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz besonders niedlich.
    Vor allem aus dem tollen Stoff.
    Ich würde ebenfalls zu Trägern tendieren, auch wenn die Kleinen sicher protestieren ;-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe so sehr deine Farbkombis und Stoffauswahl!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir total gut! vor allem mag ich immer so gern bei dir, dass du am saum so viele bänder aufnähst und rüschengummis, das sieht immer so stimmig aus und macht einfach was her, allerliebst der tunika-rock ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kombination gefaellt mir wieder einmal sehr gut, allerdings habe ich beim Betrachten genau wie einige meiner Vorrednerinnen gedacht, das mir Traeger auch lieber waeren.
    Ich koennte mir vielleicht eine Art "Hosentraeger" Variante vorstellen, die man nach Belieben einsetzen kann, dann haette man die tolle Idee von beidem gewahrt...
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. wow
    sieht echt klasse aus :o)))
    hoffe Du hattest einen schönen Tag
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Klasse - wunderschön gemacht!
    GLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Kleid/Rock ist ja soooo toll. Wirklich wunderschön. Und das Shirt auch.
    Einfach superklasse.

    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  10. Ach ... dieser Rock ist zum dahinschmelzen - einfach nur Zucker ... ;))

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja raffiniert! Ein toller Rock/Kleid!
    Ich bin mal wieder begeistert, weil Du sooo schöne Stoffe genommen hast!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Ooooooooh wie zauberhaft, so ein Traumkleidröckchen ;) Wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  13. Richtig genial und wieder mal eine Stoffauswahl, die mir sehr zusagt!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ist das toll, wie du den Millistoff eingesetzt und mit Bändern usw. akzentuiert hast. Das ergibt wieder den unnachahmlichen Annix- Farbklang, der mir so gefällt. Landet auf jeden Fall in meinem Ideenbuch!
    Liebe Grüße von der Kölner Nähoma
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. ich find das teil immer noch den hammer . ich hab mich so in dieses teil verliebt ;O)
    ggglg jessica

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, bin hin und weg! Traumhaft! Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  17. ...hach, das Kleidchen sieht so wunderschön aus!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  18. oooooooooooh bergfeelein♥ da isses ja nochmal ;-))))
    wuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderwuuuuuuuuuuuuuuunderschön...aber am allerschönsten...ist...DEIN PRINZESSCHEN!!!!
    ein tiiiiiiefer knicks vor deiner zauberkunst und ein dickes bussi an euch
    D A N K E !!!!
    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen