Mittwoch, 16. Mai 2012

Sanja...

... hier noch in der ausgestellten A - Form im Lagenlook...



... kombiniert mit Tulip - Rock von Claudia und Leo - Mütze von Mamu - Design.


... und die tollen Gürtelschnallen von Frau Tinimi dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Wünsche euch morgen einen tollen Feiertag.
GLG Anja

Schnittmuster: Sanja und Tulip von CZM, Leo von Mamu - Design
Stickdateien: Tinimi
Stoffe: Pfirsichpflücker

Kommentare:

  1. ...den wuensche ich Dir/Euch auch!
    Und Deine Kombi ist mal wieder richtig klasse geworden!!!
    Der Stoff vom Rock gefaellt mir sehr gut...kannst Du mir sagen, welcher das ist, wenn ich virtuell ganz lieb gucke....lach
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Roswitha,
      lieben Dank für deinen Kommentar. Der Stoff vom Rock ist aus der aktuellen Robert Kaufmann Kollektion, gekauft habe ich ihn bei Andrea "Pfirsichpflücker". Den Link zu ihrem Shop findest du unter diesem Post.
      GLG Anja

      Löschen
  2. Super schöne Kombi... ich mag die Farben... muß gleich mal bei Andrea stöbern gehen ;O)))
    Dir / Euch auch ein paar schöne Tage
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wow Süße, das sieht ja mal wieder Oberhammer aus,wundervoll umgesetzt und was für tolle Farbkombis,ganz typisch Anja!!!Ich hoffe,es geht mit Deinem Bein bergauf...und auch Euch einen tollen feiertag morgen♥Christel

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wow und oho. Das Shirt ist soooo toll und das andere und der Rock und die Mütze ... einfach alles umwerfend.
    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Du fleißiges Bienchen! Ich bin ja wieder mal sprachlos....wann nähst Du eigentlich??? Nachts?
    Toll sind diese Sachen wieder und die Farben sind auch wieder soooo toll zusammengestellt!

    Dir auch einen schönen Feiertag morgen;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. .... das ist eine durch und durch wunderschöne Kombi geworden ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. das outfit haut mich um, sooo wunderschön! und diese kleinen details bei dir sind immer ein traum ♥ und die bilder sind auch so lieb!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Zauber, zauber.....hex hex....oh die Kombi ist zu schön! Leider kann ich nicht hexen auch wenn ich und Anna-Lena immer fest am üben sind. Denn sonst hätte ich die zu uns gezaubert!
    Und du bleibst die Zauberkünstlerin Nr 1!
    Soooo schön!
    Mensch Tulip muss ich echt mal wieder nähen! Der ist ja zuuuuu schön!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ist diese Kombi schön:))
    Die Farben finde ich total Klasse. Und sooo schöne Bilder.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Eine traumhafte Kombi ist das mal wieder ! Du übertriffst dich immer wieder selbst !
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Wieder eine ganz süße Kombi.
    Ich finde, du mixt die Farben und Stoffe ganz außergewöhnlich.
    Aber es sieht jedes Mal richtig gut aus.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. deine Kombis sind zum Stehlen, bin immer hin und weg;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe diese kombi ...die farben ...die stoffe...und die stoffe ...alles ein traum .
    ggglg jessica

    AntwortenLöschen
  14. Wow...die Kombi ist ein Traum! Ich kann mich gar nicht daran satt sehen! Toll kombiniert und süße Fotos hast du gemacht!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  15. ist das schön! tolle farben! u diese mütze finde ich sowas von stark...die muss ich auch mal machen!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  16. Oh ist das eine Wahnsinns-Kombi, die sieht grossartig aus...so schön, die vielen Details, die Farben, die Schnitte, einfach nur gelungen!

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow! Absolut hammermäßig! Gefällt mir irre gut!

    LIebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  18. Das ist so wunderschön geworden, ich bin ganz hin und weg! Eine zauberhafte Kombi! Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Hach, was ist diese Kombi schön!!! Total gelungene Stoff- und Schnittauswahl.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Das ist einfach eine Traumkombi - mehr kann man einfach nicht sagen !!!

    LG grit

    AntwortenLöschen
  21. Mensch Anja, wie schön deine Sachen wieder sind! Du hast halt einfach einen ganz besonderen Stil!

    liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. You are so sweet! Would you like to follow each others blog on GFC? XoXo

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen