Donnerstag, 31. Mai 2012

Vida farbenfroh....


Vida ist  immer noch einer meiner Lieblingsschnitte, wenn ich ein Kleid nähen soll / darf. Dieses ist für die kleine Agnes aus Schweden für das diesjährige Mittsommerfest. Möglichst farbenfroh sollte es sein mit vielen Akzenten in "gelb" und den "Kittys" von Chris.


Hinten musste noch der Name der neuen Besitzerin drauf. Natürlich ist ist diesem Haushalt wieder jemand ganz unglücklich, dass das Kleidchen nicht in ihren Kleiderschrank wandert :-))) Jetzt braucht die grosse Schwester zunächst auch noch eines, das gibt es dann vielleicht 2x.

Wünsche euch einen tollen Tag und GLG
Anja

Schnittmuster: Vida von Farbenmix
Stickdateien: Tinimi und Huups

Kommentare:

  1. Wunderschöne Vida.
    Dieser Schnitt fehlt noch in unserem Schrank.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  2. uiiii, das Kleid ist wirklich farbenfroh, da werden die schwedischen Mädels Augen machen, toll.
    Liebe Grüsse aus Mannheim.
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schoen geworden und ich kann gut nachvollziehen, dass da jemand nicht gerade gluecklich ist, das waere hier nicht anders....lach
    Ich naehe gerade auch mal wieder an einer Vida, auch mit einer Katze, aber ganz anders als Deine...aber der schnitt ist doch immer wieder schoen, oder?
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. WOW die ist echt perfekt die Vida! Tja traurig wären meine Mädel´s auch wenn wir soo ein hübsches Kleid hergeben müssten!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    eine wunderschöne Vida mit soviel Liebe und Herzblut...ein Traum ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow - was für ein Sahneteil - einfach nur schöööön!!!!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traumkleidchen ist das geworden. Deine Sachen sind immer soooo schön. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Kleid
    ... da wird Deine Tochter stolz sein beim tragen :o)))

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Vida wird glaube ich immer ein zeitloser Schnitt bleiben. Das Kleid ist super schön.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Och Anja....war doch klar das da noch so ein Traumkleid her muss....grins. Ein typisches annix - Prachtexemplar.....!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. boah, deine kleider sind immer über und über mit liebevollen details... da ein bändchen, dort eine borte.. ich liebe deinen stil ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das ist so wunderschön! Und all die Details!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hey Suesse,
    da hast Du ja ein Prachtexemplar gezaubert.so so bunt und dennoch schlicht irgendwie...ich hab´s mit Vida ja nichtso,die 1.fand mein Männe wie ´ne Kittelschürze(ppppppppppppfffffff......Männer)die 2. war toll,hatte fast die gleiche Farbgebung wie Deine hier.. und ich hab sie gleich verschenkt...seitdem keine mehr genäht..momentan hab ich ja fast ausschliesslich Kleinkram und Dekozeugs genäht,das hab ich heute endlich mal zu meinem neuen kleinen Projekt hingefahren und schön angerichtet....jetzt muss ich unbedingt nochmal Kleidung nähen....ich ♥el Euch Christel

    AntwortenLöschen
  14. So liebevoll genäht, wunderschön und allerlieblichst. Bin durch Zufall auf deinem wunderschönen Blog gelandet und bleib noch ein bißchen hier, um all deine wundervollen Werke zu bestaunen!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön!! :-)

    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ganz ganz tolle Farben! Zusätzlich zum Schnittmuster weiß ich nun schon wenigstens einen Stoff, den ich zur Einschulung meiner Tochter verwende: den grünen mit den Blumen habe ich auch schon länger hier liegen und wusste nie recht, für welches Projekt. Danke auch für die Anregung der Stickdatei - meine Tochter liebt KATZEN. So langsam nimmt unser Einschulungskleid Formen an... Vielen Dank für deinen tollen Blog!

    AntwortenLöschen