Samstag, 5. Mai 2012

Wolkenlos...

... und Gürtelschnallen heissen 2 neue Dateien von Chris...



bei uns sind sie mal wieder auf eine Yelena und eine Antonia gewandert, zwei von Mareen's Lieblingsschnitten, die bei ihr einfach super sitzen... Dazu gab es ein Bandito Kopftuch.


Die Dateien könnt ihr ab Montag hier bekommen....


Dann habe ich noch ein Bild von Mareen's Kindergeburtstag für euch, auf Rücksicht auf die Kinder zeige ich diese aber nur von hinten. Jedes Mädel durfte sich ein Shirt mit den Glitzerbildchen von Chris gestalten... Süsse, nochmals lieben Dank an dich für deinen fast dreistündigen Bügeleinsatz bei diesem tollen Wetter und für deine grosszügige Bilderspende, alle Girlies sind total happy nach Hause gegangen.
Die tollen Strassbilder gibt es auch im Tinimi - Shop.


Wünsche euch ein tolles Weekend und GLG
Anja

Schnittmuster: Yelena, Antonia und Bandito, alle von Farbenmix
Stickdateien: Tinimi, Tausendschön und Huups
Strassbilder: Tinimi

Kommentare:

  1. wow was für ne hammer kombi !!! super schön . soll ich dir meine adresse geben , dann kannst du sie gerne hierher schicken ;O)
    tolle idee für den geburtstag ,süße shirts .
    gglg jessica.

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Sachen Du wieder gezaubert hast!
    Und die Motte ist sooooooooo gross geworden - die Zeit vergeht echt viel zu schnell.
    Das mit den T-Shirts ist eine Klasse Idee!
    GLG und ein schönes Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. OH das ist wieder so wunderschön!!!
    Wie geht es dir? Bist du wieder so richtig fit?
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. So süß und detailreich...wie immer!
    Der Hosenstoff ist toll. Kannte ich noch gar nicht in rosa, bei mir liegt er in grau im Regal und wartet auf seinen Einsatz :-)
    Schön, dass es dir wieder besser zu gehen scheint und klasse, dass die Geburtstagsgäste so schöne Mitnehmsel bekamen.
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, Anja,
    Deine Kombi ist ja wieder traumhaft schön geworden!
    Und das solche Shirts gut auf einem Mädchengeburtstag ankommen, kann ich mir nur zu gut vorstellen.....;-))
    dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kombi ist wieder einfach traumhaft geworden und gefaellt mir sehr. Diesen Stoff kannte ich auch soo noch nicht...? Die Shirts finde ich auch eine gute Idee, wir haben vor Jahren welche bestempelt..
    Weiterhin alles Gute fuer deine Knie
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi hast Du gezaubert!!!
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. ...ach ja...was soll ich sagen... einfach nur traumhaft...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. was eine tolle hose!!!
    die stickdatei natürlich auch!! aber die hose find ich soooooo toll!!!

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombi ist total Klasse - Farben gefallen mir suuuper.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. OOOOOOHHHHH Süße,

    das ist ja mal wieder eine typische Kombi,die perfekt zu Mareen passt,und Deine Handschrift trägt...und auch auf Mareen´s Schuhe fahre ich immer voll ab...wow..ich hoffe, Dir und deinem Bein geht es gut- oder besser-aufwärts.... freu mich,auf Neues von Dir und Euch,und drück Dich...von ♥ Christel

    AntwortenLöschen