Samstag, 23. Juni 2012

Eine Sommerkombi....

...aus unseren Lieblingsschnitten Nonita, Antonia und Bandito... und den tollen Chirp Stoff habe ich dafür auch mal angeschnitten...







Bestickt mit den neusten Serien von Frau Tinimi, die am nächsten Montag hier erhältlich sind...

Wünsche euch einen tollen Sonntag und GLG
Anja

Schnittmuster: Nonita, Antonia und Bandito von FM
Stickdateien: Tinimi

Kommentare:

  1. Wunder, wunder, wunderschön ♥♥♥ grandios!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön!! Die Kombi ist mal wieder superklasse geworden!
    Die Stickdatei ist mir auch ins Auge gefallen, ich glaub, da muss ich doch mal bei Frau Tinimi vorbeischauen :o))

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. waaaahnsinn wie aufwändig die hose ist, ich beneide dich um diese geduld :)
    wunderschön die gesamtkombi!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das schaut wieder so schön aus! Eine Augenweide! Hat nur etwas gedauert, bis ich alte Schnarchnase gemerkt habe, das es sich um das Kopftuch bei dem Bandito Schnit handelt. Ich habe immer die Jacke gesucht *g*
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedlich! Wunderbar aufwändig und liebevoll verziert...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine ganz tolle Kombi. Der grüne Hosenstoff gefällt mir besonders gut. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Boah! Deine Kreationen sind wirklich immer der absolute Wahnsinn!!!! Traumschön. Was du alles aus Schnitten herausholst....Hut ab! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow Süsse, also jedesmal,wenn ich ein neuse Werk von Dir sehe,krieg ich den Mund nichtmehr zu...sensationell schön....welcher Aufwand und sooooo tolle Farben,ich bin hin und weg...die Schuhe von der Maus sind allerdings auch allerliebst!!!
    Ich drück Euch ♥ Christel

    AntwortenLöschen
  9. So so so schön!
    Einfach traumhaft diese Kombi!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Eine Traumhose- viel zu schade zum anziehen...
    eigentlich ein Ausstellungsstück!
    Alles wunderbar zusammen!
    lg,frida

    AntwortenLöschen
  11. ... bei dieser Kombi ...fehlen einem wieder die Worte...sowas von liebevoller ...wunderschöner Arbeit ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Wieder einmal traumhaft schoen geworden
    Super toll verziert
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Eine unglaublich tolle Kombi!!! Und wieder so schön unrosa, das gefällt mir ganz besonders :-)
    Lg carmen

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wieder ein Meisterwerk! Wie eigentlich immer! Die Farben sind immer so toll gewählt!
    Ich hatte die Kombi schon mal bewundert...aber mit Kommentieren ist bei Blogger irgendwie schwer im Moment....letztens hat es gar nicht geklappt.
    Aber heute ein neuer Versuch....;o))
    Habt eine wunderschöne Woche!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. *uhaa* total klasse!! : ))
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annix, schon zwei Jahre verfolge ich nun deinen Block und deine genähten Sachen inspirien mich jedensmal! Sie sind einfach wunder-wunderschön!!! Nun habe ich eine persönliche Anfrage an dich und wäre froh, wenn du dcih bei mir info@joypur.ch melden würdest, lg Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Einfach Traumhaft!!!!
    Gefällt mit super
    LG Conni

    AntwortenLöschen