Mittwoch, 20. Juni 2012

Freundinnen - Vida...

Hier kommen noch die beiden Vida - Kleider für die Grossen, Mareen und Alice wollten gerne eines im Partnerlook. Beide sind ganz traurig, dass Alice diesen Sommer definitiv nach Schweden zurück geht und so haben die zwei eine kleine Erinnerung - auf Wunsch in rosa - rot.





Wünsche euch einen schönen Sommerabend und GLG
Anja

Schnittmuster: Vida von FM, Kopftuch von Nupnup
Stickdateien: Tinimi und Huups

Kommentare:

  1. .....kreisch....wie schön sind die denn....hach da möchte ich auch bei dr mal Kind sein;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooh wie wundervoll, und erinnert mich total an den dänischen/schwedischen Stil...So süss, mit passenden Kopftüchern. Ich find sie alle drei umwerfend!

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn!!! die sind ja traumhaft! so ein abschied ist sicher gaaanz schwer :(
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuunderschöne Kleider hast Du da gezaubert.
    Und die Stickereien - wow!
    Was für eine Arbeit!!! Einfach toll!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Boah das toppt wohl alles!
    Ich bin baff!

    Liebe Grüße
    MArtina

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Kleider sind der Hammer. Dafür würde ich Wochen brauchen.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  7. Oh Anja.....ich Sensibelchen....nenn mich Frau Emotionen....was für'n super süßes Foto.....zum knutschen !
    Deine Kleider sind der Knaller....echt...bin hin und weg....und dieses kleine Kleidchen...hach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. oh wie goldig die sind ja zum stehlen;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, die Kleider sind wieder einmal traumhaft schön!!!
    Und alle 3 zusammen wunderschön anzusehen. Ich mag deinen Stil sehr!
    Lieben Gruß SAbine

    AntwortenLöschen
  10. Da ist ja wirklich eins schöner als das andere!!! Den Schnitt habe ich diesen Sommer auch entdeckt. Zu schön!!!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Wow , was für Bilder und was für goldige Kleidchen !
    Ich bin ja sowas von begeistert !!!
    Das ist eine super süße Erinnerung für die Mädels .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ♥♥♥!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  13. Ach ist das bezaubernd. Da kann man sich ja wieder nicht satt sehen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  14. Da haben die Mädels aber eine tolle Erinnerung. Die Kleider sind traumhaft geworden. Und die Models zuckersüß.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Und das erste Foto ist total goldig.
    Schade, dass der Abschied naht :-(
    Aber die Erinnerungsstücke sind ganz zauberhaft.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. total schön!!!

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. was für traumhafte Kleider!

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Die sind super schön geworden
    Ein Traum für jedes Mädchen !!!
    Klasse
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  19. Haammmmmer! Sind die schöööööön!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Oh mein Gott...sind die schööön!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  21. Einfach nur wunderbar Deine Vidas ...auch wenn der Anlass traurig ist...ich kenne das durch unsere Umzuege nur zu gut
    Seid ganz liebe gegruesst Roswitha

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön. Alle drei Kleider einfach ein Traum.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Wow - was für eine Augenweide!!!!! Wunderschön ♥
    Glg
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Traumhaft, ein wunderschönes Trio! Einmalig schön geworden! Lieben Drücker, Nadine

    AntwortenLöschen
  25. WELTKLASSE !!!!!!!!!!

    Allesamt ein Hingucker!

    Lieben Gruß
    mifif

    AntwortenLöschen
  26. Wow, so ein toller Blog mit so schönen Fotos, die Kleider sind ja sooooo schön, da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  27. Anstatt zu kochen sitze ich hier und durchforste deinen Blog... So - jetzt weiß ich zumindest, welches Schnittmuster ich für die Einschulung meiner Tochter nehme... Feliz machen alle - ich mach VIDA! Danke für die tolle Anregung mit natürlich wieder genialen Farbzusammenstellungen! Ganz ganz tolle Kleider. Wo nimmst du nur die Ideen her???

    AntwortenLöschen