Donnerstag, 14. Juni 2012

Vroni....



...ist eines von Claudia's neuen Ebooks... ein Jumper mit gesmoktem Oberteil und Pumphose. Bei der Hose habe ich unten ein Gummi eingezogen, alternativ könnte man dort aber auch smoken. Morgen soll es ja endlich warm werden, vielleicht kommt er ja dann mal zum Einsatz, ein perfekter Schnitt für die Badi.

Wünsche euch einen tollen Tag und GLG
Anja

Schnittmuster: Vroni von CZM
Stickdateien: Gioa und Tinimi

Kommentare:

  1. Liebe Anja, wieder mal so ein süßes Teil und unverwechselbar DU! Toll!
    Sieht super bequem aus!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. deine vroni gefällt mir ausgesprochen gut! man sieht sofort, wer sie genäht hat :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. so toll...liebe anja...J. liebt ihre "strampler" auch total...sind auch super im garten :-)

    Liebe gRüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. die Hose sieht ja genial aus, ein absolutes must have!
    Herzliche Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. ..... das ist wirklich super schöööönnnnn ;)♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Schaut richtig frech aus.. Gefällt mir sehr gut..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  7. Hey Süße, da kann ich mich nur anschliessen,ein zuckersüßes absolut unverwechselbares Teilchen mit deiner Handschrift,so niedlich und wie groß die Maus geworden ist...hoffe,ihr-insbesonder DU seid alle wohlauf...und JA:Sonne haben wir uns doch alle mal verdient...ich drück Euch ♥ Christel

    AntwortenLöschen
  8. Sehr ausgefallen und ich finde Du hast diesen Schnitt mal wieder genial in Scene gesetzt...gefaellt mir richtig gut!!!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Der schaut sooo super aus! Jetzt muß ich mir den Schnitt glaub ich auch holen! Soo ein tolles Beispiel :-)) Schaut so aus als könnt man so richtig toben damit!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hey Du,
    hab Dich hier grad zufällig entdeckt und freu mich immer im Bloggerland andere Kreative zu entdecken, mich einfach inspirieren zu lassen. Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich komm gern wieder vorbei.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    der Schnitt sagt mir eigentlich nicht zu. Aber Deine Version ist mal wieder genial. Du hast mit Deinem Stil ein klasse Teil genäht. Bei dem süßen Model auch kein Wunder.


    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Super süß geworden, ein richtiges kleines Piraten Girl.

    LG Grit

    AntwortenLöschen