Mittwoch, 25. Juli 2012

Es war 1x...

Mal eine kleine Zwischenmeldung... Wir haben noch Ferien und momentan Besuch aus Deutschland, es wird sicher noch eine Weile ruhig bleiben, die Kleidchen wollte ich euch aber kurz zeigen.

Alex und ich sind mal einen Nachmittag ins Nähzimmer verschwunden, weil die Girlies gern ein Kleid im Partnerlook haben wollten.



Bestickt mit einer der neuen Serien von Chris... Ich Depp habe voller Elan Taschen in das bereits halbfertige Kleid geschnitten und dann festgestellt, dass ich das Rückenteil erwischt habe... Jetzt habe ich das Kleidchen so gerettet, dass ich hinten den gleichen Taschenstoff unterlegt habe und muss gestehen, dass es mir viel besser gefällt als die Originaltasche. Beim nächsten Kleidchen werde ich bewusst ins Rückenteil schnippeln :-)))


Und diesen Sommerschlafi habe ich euch auch noch nicht gezeigt, er ist schon eine Weile fertig - Schnittmuster Antonia und Shorts vom Jumper Franzi, bestickt mit Chris süssem Apfel.

So, heute geht es in den Europapark, wünsche euch einen tollen Tag!!!!

GLG Anja

Schnittmuster: Mareen und Franzi von CZM, Antonia von FM
Stickdateien: Tinimi

Kommentare:

  1. Morgen!

    Sag mal, bist du aus österreich?
    Tolle kleidchen, die machen gute Laune!

    Lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön! Was für Ideen der Zufall manchmal hat...."Tzz" Aber mir gefällt es ebenso wie Dir! Das muss ich auch mal versuchen! Dadurch sind die Taschenlöcher dann ja etwas größer....genau richtig für kleine Sammlerinnen!
    Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit und Erholung!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar geworden und mir gefallen alle beide ausgesprochen gut
    Liebe Gruesse und nochweiterhin schoene Ferien
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden, würde ich sofort alles nehmen :-) Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Kleider, gefallen mir sehr gut.
    Das mit den Taschen im Rückteil kann ich aber nicht so richtig erkennen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hey du Süße, schön,wieder von Euch zu sehen/ lesen....die Kleidchen sind ja zuckersüß und sooooo gutgelaunte Models...ich finde,die Taschenlösung gibt dem Kleidchen erst den rechten Pfiff....muss ich mir mal merken!

    Ich wünsche Euch noch einen erholsamen Resturlaub,und freu mich,wieder mehr von Euch zu lesen!
    Drück Dich/Euch Christel

    AntwortenLöschen
  7. Süß...die Mädels wie sich freuen über ihre schönen Kleidchen!
    Die Schlafkombi ist auch toll....viel zu schade zum schlafen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Toll, dein Fehler mit der Tasche. Gefällt mir super! Und die Datei ist süß, habe sie gerade auch gestickt und muss sie jetzt noch zu einer Zazou verarbeiten. Poste ich dann später. Vielleicht magst du ja mal schaun:

    http://lemondedekitchi.blogspot.de/

    GLG
    astrid

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, sieht das schön aus. Passend für 2 Freundinnen.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. ♥♥♥♥<=FÜR DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen