Freitag, 10. August 2012

Abschiedslorelei....



Der definitive Abschied der beiden Girlies steht nun leider bevor, Alice wird am Sonntag die Schweiz in Richtung Schweden verlassen... Mareen wollte ihr dafür noch ein Abschiedskleidli ( natürlich in pink :-))) schenken, ausserdem gab es für beide noch ein gerahmtes Foto als Erinnerung für ihre Zimmer. Das gestrige Fest haben beide sehr genossen, auf der Rückfahrt am Abend flossen leider die Tränen in Strömen. Cecilia, Magnus, Alice & Agnes, wir wünschen euch einen tollen Start in Schweden und werden euch hier sehr vermissen!!!



GLG Anja

Schnittmuster: Lorelei von Farbenmix
Stickdatei: Tinimi
und Mareen's neue "Zoggelis" sind natürlich von der lieben Silke, die wieder mit viel Herzblut für uns gemalt hat  - danke Fr. Tausendschön :-))))
Abschiedsfoto von Fotograf Dietiker aus Muhen - zuckersüss, wenn auch leider die Farben nicht ganz dem Original entsprechen.

Kommentare:

  1. Traumhafte Kleider...tolle Fotos...sooo hübsche Mädchen...
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleider sind wunderschön, ganz härzig.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschoen geworden und die Kleider natuerlich auch...
    wenn nur der Gedanke dahinter nicht so traurig waere...
    Wir kennen dieses Gefuehl durch unsere alle paar Jahre "Umzieherei" leider nur zu gut ;-((
    Daher heute besonders liebe Gruesse an Dein Maedchen!!!!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Oh, noch ein weiteres Traumkleid für die beide Mädchen, schön... sehr schön!!
    Tolle Idee, solche greifbare Erinnerungen!
    Viel Kraft wegen des Abschiedes!

    GLG, Esseline (NL)

    AntwortenLöschen
  5. ...zwei absolute Traumkleider, wunder, wunderschön!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Sind das schöne Kleider, passen so toll zu den Mädels,
    So ein Gemeinschaftsfoto ist immer so schön.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Kleider! Hoffe, der Abschiedsschmerz wird nicht ganz so schlimm.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Kleider, so schöne Bilder, aber so ein trauriger Anlass.... tut mir leid!
    Kommt Mareen bald in die Schule? Wenn ja, wünsche ich ihr, dass sie dort schnell eine liebe neue Freundin findet, die ihr über den Abschiedsschmerz hilft.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. ....hach wie schön das sie in Schweden leben werden aber natürlich auch mega traurig ...heul kann das so nach empfinden...diese beiden Hübschen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. So traurig der Anlass so zauberhaft sind die Kleider!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Total ♥-zig die beiden und man kann sehen,wie traurig Deine Maus ist!
    *seufz* ist manchmal garr nicht einfach,wenn man klein ist!!
    Trotzdem wundervolle Fotos:-)
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Boh Anja....du flashst mich immer wieder.....super tolle Kleider....einfach genial....ich weiß ich nerv ein bisschen damit....aber ich finde sowas schön und toll....also wenn alles passt....achtung....boh.....die Klocks von Mareen....soooo süß ....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ach das ist ja Herzzerreißend! Ich wünsche, dass der Kontakt über die weite Entfernung immer bestehen bleibt!
    Deine Kleider sind mal wieder Wahnsinn und soooo toll geworden!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Uuuaaahhhh, Schnappatmung. Die Kleidchen sind ja der wahnsinn! WUNDERSCHÖN.......WUNDERSCHÖN!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. ooooooooooooooooooooooh ich liebe sie...BEIDE♥♥♥
    so in LOVE
    drückeuchganzfeste
    silke♥

    AntwortenLöschen