Donnerstag, 30. August 2012

Bugsy...



Von mir gibt es auch mal wieder was Genähtes..... Eine Bo - Hose und ein Antonia  Shirt, bestickt



mit der zuckersüssen "Bugsy", die es ab Montag bei Frau Tinimi gibt...



Lieben Dank für euer supertolles Voting bei meinem letzten Post, es wird zwar wahrscheinlich nicht reichen, aber wir haben es zumindest versucht!!!

Es regnet hier in Strömen, daher ist heute nach längerer Zeit mal wieder ein Nähabend angesagt.

GLG Anja

Stickdatei: Tinimi
Schnittmuster: Bo und Antonia von Farbenmix

Kommentare:

  1. Wow, ich weiß gar niczht was mir besser gefällt, die Farben sind toll, das Stickmuster super süß und dei Maus ebenfalls :) Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi ... und das Stickbild ist so süß!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh wenn meine Große das sieht will sie auch sofort ein Hasenshirt. Sie liebt Hasen!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wieder so ein toller Annix- Farbakkord! Ich liebe es, wie du den dunklen, satten Rotton mit hellen frischen Blau - Türkis- Grüntönen kombinierst. Daran würde ich deine Sachen sofort unter vielen anderen erkennen. Aber deiner Tochter steht das auch zu gut.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ...hach das Hasi-Shirt ist ja wirklich zuberhaft...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    eine wirklich super süße Kombi mit ganz viel Liebe gemacht;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine wunderschöne detailverliebte Kombi, auch die außergewöhnliche Farbkombination gefällt mir super gut ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen