Freitag, 31. August 2012

Zur gestrigen Kombi...



... gab es noch zwei weitere Teilchen - eine KA - Antonia, die in den letzten zwei Wochen doch ein paar Mal getragen werden konnte und die sicher auch im nächsten Sommer noch passt...


 
... und eine Jesse - Jacke für die kühleren Tage



 
.... mit Zipfelkapuze - die könnt ihr euch gratis in Claudia's Shop runterladen.
 
 
Wünsche euch ein schönes Weekend.
 
GLG Anja
 
Stickdateien: Tinimi und Huups
Schnittmuster: Antonia von FM und Jesse von CZM


Kommentare:

  1. Ich hab Schnappatmung! Diese Jacke - genial schön! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hey Süße...was für eine zauberhafte Kombi,und diese tollen Farben,ich bin hin und weg! Und wie groß Deine Kleine geworden ist...wahnsinn ...ich lass Euch einen dicken Drücker hier ♥ ♥ Christel

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Tolle Farbzusammenstellung!!! Bei der Jesse - Jacke - ist das "petrol"?
    Deine Tochter scheint ja ein echter Sommertyp zu sein...
    Einen guten Tag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      vielen Dank für deine Kommentare. Ja, der unifarbene Jackenstoff ist "petrol".
      GLG Anja

      Löschen
  4. Eine ganz wundervolle Kombination, die mir super gefaellt
    Auf den Hasen freue ich mich schon...;-)

    LG und ein schoenes Wochenende
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Eine super tolle Kombi, die würde ich sofort auch nehmen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wunderschöne Kombi!
    Ich schwärme für die tolle Kapuze. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. So klasse und die Kapuze ist ja soooo schön!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Supersuperschöne wie megacoole Kombi!!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  9. Ach Anja,

    das ist wieder ein Augenschmaus...und das obwohl ich die Zipfelkapuze nicht so gerne mag.
    Du kombinierst immer so schöne Stoffe!

    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kapuze ist echt der Hammer! Aber auch sicher der totale Stoffkiller!

      Sooooooooo schön die Sachen!

      Liebe Grüße

      kleinenaehwerkstatt

      Löschen
  10. ach du meine güte, was für eine kollektion! jedes teil schöner als das andere, da ist die hübsche wirklich gerüstet für den herbst!
    wunderbar!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. .... einfach die mega high light Kombi ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wieder wunderschön! Alle Teile, vor allem die Jacke!
    Die würde übrigens perfekt zu allen Schuhen passen, die wir für Herbst und Winter gekauft haben.
    Also, wenn du sie vielleicht abgeben möchtest....
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. oh wieder einewunderschöne kombi...


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  14. Wow ... soooo schöne Teile! Alle zusammen sehen traumhaft aus und diese Farbkombination gefällt mir richtig gut ;)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh so schön. Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen