Mittwoch, 5. September 2012

Billy & Bo...


 
 
 
Billy & Bo konntet ihr ja schon in ein paar Blogs sehen, hier kommt noch unsere Herbstversion in Kombination mit einem Alysha - Rock und Yara Leggings.
Er ist superbequem und wird bei diesem Wetter auch gern als Überzieher getragen. Wer am Ausschnitt keine Oesen mag, kann sie auch einfach weglassen.
 
 
 

Beide Schnittmuster gibt es ab Ende der Woche bei Claudia im Shop, der Herrenschnitt "Ben" erscheint in Kürze als Ebook.
 
Wünsche euch einen tollen Tag und GLG
Anja
 
Schnittmuster: Billy, Alysha und Yara, alle von CZM
Stickdatei: Tinimi



Kommentare:

  1. Super schön!
    Wie immer die perfekte Farb- und Stoffkombination.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Boaaah ist das eine tolle Kombi .....schwärm....die könnte ich Dir grad wegklauen ;0) ...LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. deine kombis sind echt kaum zu toppen, die sind jedes mal einfach HAMMER! wie fallen denn die OIL+++ stiefel aus von der größe?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-)) Die Schuhe von dieser Marke fallen alle ca. eine halbe Nr. grösser aus.
      GLG Anja

      Löschen
  4. Wow, was für eine tolle Kombi*schwärm* total schön... aber nicht nur diese Kombi, ALLES was du zauberst ist so genial!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich bin ja schon wieder SO entzückt von der Farbkombination. Soooo traumhaft schön! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, so schön schon wieder diese Farbkombination! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schoen - ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wieder einfach so traumhaft und detailiert! Klasse!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wieder eine wirkliche Traumkombi von Dir! Ich bin - wie immer - begeistert ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. WOW eine HAMMER Kombi! GENIALST! Bin total Begeistert!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh sieht das aber kuschelig, herbstlich, gemüüüüüüütlich aus. Wahnsinnig schöne Kuschelkombi, finds grossartig!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    das ist eine Traumkombi. Eine wunderbare Farbzusammenstellung.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben sind mal wieder perfekt abgestimmt. Klasse Kombi.Ein Traum wie immer bei Dir.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  14. ein traumhaftes Trio und angezogen ist der Billy noch schöner......

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Der Rock und die Schuhe sind ein absoluter KNALLER!!!!


    Sei lieb
    Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  16. umfall...bumm... gehört? WIE GENIAL sieht das denn aus... HAMMER und nu brauch ich schon wieder einen Schnitt...ufftata.. ich geb mir bald PC VERBOT Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen