Montag, 17. September 2012

Tinka UFO...


Mit dieser Jacke habe ich mich jetzt echt schwergetan, geschlagene 9 Monate lag sie zugeschnitten in meiner UFO - Kiste, eigentlich eine Schande für den Stoff... Aber jedes Mal, wenn ich sie dort rausgeholt habe, verschwand sie spätestens eine halbe Stunde später wieder darin, weil ich von der "Buntigkeit" fast erschlagen wurde. Jetzt habe ich mich am Wochenende endlich mal aufgerafft, so wurde aus der geplanten Sommerjacke eine für den Übergang, aber sie passt wenigstens noch :-)))

Wünsche euch ein tolles Tägli.

GLG Anja

Schnittmuster: Tinka Bella von FM
Stickdatei: Tinimi
Stoff: Oilily

Kommentare:

  1. das wäre auch echt zu schade gewesen ;-) ein traummäntelchen..geht´s dir gut? alles wieder ok, nach deiner op?

    ganz liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudi, geht soweit prima... Ich humpele zwar noch und ans Skifahren wird diesen Winter wohl noch nicht zu denken sein, da es noch eine 2. OP braucht, aber ich bin ganz zufrieden :-)))

      GLG Anja

      Löschen
  2. Puh, Glück gehabt, dass sie noch passt... das wäre wirklich ein Jammer gewesen. Sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Da hat es sich doch gelohnt, die Jacke doch noch zu nähen. Die ist sooo schön geworden. Und die Farben- einfach genial.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! Das ist ein Traumjäckchen!!!!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖN!!!
    Ich bin momentan sowas von planlos unterwegs....

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein Traummaentelchen und gut, dass Du ihn wieder herrausgeholt hast!
    Den Oililystoff streichle ich auch schon seit Ewigkeiten und kann mich nicht entscheiden...;-)
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön! der Mantel ist ein Traum.
    ich hab hier auch noch so ein Stöffchen rumliegen und mir gings wie dir:) aber wenn ich das hier so sehe...ich glaub, ich leg dann auch mal los!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ja, schon sehr auffällig, aber mir gefällts!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  9. Also wenn sie euch zu bunt ist hier wäre sie gern gesehen ;0)
    Super schön geworden!!!!
    Bewundere was du alles schaffst trotz op etc

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  10. Wieso zu bunt, sieht doch toll aus ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke sieht ganz toll aus - besonders gefällt mir auch das blaue Innenfutter. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. ... ich bin begeistert von diesem hübschen UNIKAT ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  13. so herrlich bunt! was für ein traumstöffchen... eine tolle jacke, liebe anja!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  14. irgendwie kommt mir das bekannt vor!!!
    >>> was für ein Traumteil ;o)))
    super schön geworden und zum liegenlassen viel zu schade!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  15. na gut, dass du dich aufraffen konntest, das wäre ja mehr als schade gewesen! die sieht einfach nur schön aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wäre schade gewesen. Im herbstlichen grau tut so ein Farbtupfer doch gut, oder?
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. also falls sie doch nicht mehr passen sollte: sie würde ganz sicher auch zu unserem lüchzgi passen!
    wunderbar geworden, genau die richtige buntigkeit für graue herbsttage
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wie schön. Gut, dass du dich doch noch zur Fertigstellung entschließen konntest... Stephanie hat recht, das dunkle Blau passt super dazu. Und in der tristen Jahreszeit kann so ein Stoff gar nicht zu bunt wirken. Mir gefällt's.
    Liebe Grüße
    Marion

    Ach so, auch diese Jacke würde perfekt zu unseren Schuhe passen. Kannst du gleich zusammen mit der Jesse einpacken ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder du schickst mir die Schuhe :-))))

      GLG Anja

      Löschen
  19. Maaaa die ist sooo toll geworden....Gott sei Dank hast sie fertig gemacht! Sonst könnt ich die ja gar nicht bewundern! Ich hätt auch gern so eine für meine Mädel´s!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hammerschön! Gut, dass Sie noch passt ;) Sie wird Euch nun schön bunt durch die kalten Tage begleiten.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  21. Ach die UFO´s... mache nächste Woche einen UFO-Abend mit einer Freundin, denn alleine werden meine UFO´s im Gegensatz zu dir nicht gemacht...;-). Deine Jacke ist doch wunderschön geworden!!! Und für die kommenden grauen Tage ist bunt doch toll! GlG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. WAUW! So beautiful! Love it. Hopefully she can wear it for a long time!

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde die Jacke traumhaft schön...ich mag die bunten Farben sehr!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  24. Och, irgendwie kommt mir der Mantel jetzt gar nicht so krass vor?! Ich finde ihn schön. Herrlich lange Ärmel sind bei meinem Zausel jetzt auch angesagt, weil man damit so schön fuchteln kann....

    :-)

    Liebe Grüße,

    Caterina

    AntwortenLöschen