Donnerstag, 11. Oktober 2012

Bunties - die neue Sucht.....


Eigentlich wollte ich ja etwas ganz anderes nähen, aber Claudi brauchte noch ein paar Bilder für ihre Fotoanleitung. Wäschegummi ist in der Schweiz immer ein wenig Mangelware, daher habe ich mich für eine normale Bundverarbeitung entschieden. Als er dann so fertig vor lag, dachte ich: "Süsser Schnitt, mache ich mal noch einen zweiten :-))"


Die Restekiste gab auch noch ein paar Stoffe her. Als der dann fertig war, war ich der Sucht verfallen und musste noch ein paar machen....



Dazu fehlten aber dann noch Unterhemden....



Dafür habe ich den Rubina - Schnitt ein wenig verändert... Ich bin ganz entzückt von diesen neuen Bunties, ich glaube, da folgen noch ein paar mehr :-))))



 
Die neuen Bunties für Damen und Kids gibt es bei Claudia im Shop.
 
Wünsche euch einen tollen Tag und GLG
 
Anja
 
 
Schnittmuster: CZM
Stickdateien: Tinimi und Kleiner Himmel
 

 


Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    wow, die sind alle traumschön...einfach genial!

    ganz liebe Grüße melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da ist ja einer schöner - ich kann mich gar nicht sattsehen!!
    So tolle Stoffwahl!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja fast zu schade zum Drunterziehen.
    Tolle Modelle sind da entstanden.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, das man die schlecht verstecken kann!
    Wirklich süßßß!
    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. .... das ist der HAMMER ♥♥♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Zu süüüüüß! Ich bin hin und weg!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Wow sind die toll. Fast zu schade zum drunter tragen.

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh, jetzt ist deine Tochter auch unten drunter in Annix - Farben gekleidet! Toll!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja suuuuuuper klasse!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ui, das ist ja ein feiner Schnitt! Sehen bei dir toll aus, die vielen Bunties :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    da hast Du wieder ganz zauberhafte Schätze gezaubert ♥
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen ja klasse aus. Und gleich mit den passenden Unterhemden. einfach genial. Und die Restekiste wird auch weniger.

    Liebe Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  13. Supertolles Untendrunter!!! Muß ich unbedingt auch mal wieder machen: Unterwäsche. Bei meinen Mädels sitzt nämlich die gekaufte Unterwäsche nicht besonders gut, da sie so schmal sind......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Sieht wunderschön aus.

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  15. Aaahhhh...wie süß sind die denn bitte?!?!!!

    SPITZENKLASSE!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  16. aaaaaaaah ich werd nicht mehr, die sind ja sowas von toll!!!! hab mir sofort das ebook gekauf jetzt :) :) :)
    und die stickereien dann noch extra drauf, das geht dann leider nicht mehr ganz so flott, ich würde deine unterwäsche auf der stelle anziehn, ganz ganz toll ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  17. wow, die sind allesamt absolut klasse!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie klasse! Adoptierst du mich?!? Ich hätte die selbst für mich auch sehr gern nur bezweifel ich dass ich rein Passe heul!!! Die sind soooo schön!!!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  19. Wow , hier ist ja ein Teilchen schöner als das andere und "für nur unten drunter " viiiel zu schade !!!
    Ich muß mich jetzt auch schnellstens mal daran machen und das Ebook ausprobieren ... genähte Schlüppies hatten wir noch nie im Schrank .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  20. Die zijn leuk! Prachtige combinaties en lekker de restjes opnaaien!

    AntwortenLöschen
  21. was für ein Farbspektakel....mein Süße,nähst du mir bitte auh welche?? Ne,Spaß beiseite,supersuperniedlich,die Büxen und Hemdchen,ich verneige mich!

    ganz dicker Drücker von mir ♥ C

    AntwortenLöschen
  22. Das seh ich erst jetzt! Ich bin entzückt, sowas von süß!

    liebe Grüße von Daxi

    AntwortenLöschen
  23. oh, die sind aber sehr schön geworden, sogar mit passenden Hemdchen..klasse
    LG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  24. Ach Mist! Bevor ich diesen Post gelesen habe, war ich noch fest davon überzeugt, dass ich den Schnitt nicht brauche...
    Superklasse, was du da gezaubert hast!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  25. SOOOOOOOOOOOOOOOOOO schöne Sets!!! Großartig!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen