Mittwoch, 17. Oktober 2012

Darlina


Der tolle Rock von Claudi darf natürlich bei uns nicht fehlen. Er sitzt richtig klasse und ist schon einem Lieblingstück für den Herbst geworden.


Die Kellerfalten und die aufgesetzten Taschen machen ihn zu einem richtigen Hingucker....


Ab Montag ist die Damen- und Kinderversion hier... zu haben.

Wünsche euch einen tollen Abend und GLG
Anja

Schnittmuster: Darlina und Isabelle von CZM, Kopftuch -> Free Tutorial von "Frau Rülli"   lieben Dank :-)))                   
Stickdateien: Tinimi

Kommentare:

  1. Du hast eine unverkennbare Handschrift, die sich bei all Deinen Nähwerken zeigt und vortrefflich ineinandergreift bei jedem Kleidungsstück. Auch dieses Outfit gefällt mir bestens. Brauche ich den Rock also auch?

    :-)

    Super!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Is ja wirklich supersüß!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  3. wieder so ein traumset! euer schrank platzt sicher aus allen nähten!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. superschön,Du Süße, hab die Fotos ja schon vorab gesehen und das ist ja wieder so ein typisches Anja-Traumteil....möchtest Du mich nicht adoptieren...wenn ich mich ganz klein mache???

    Ich Drück Dich und meine kleine Kollegin!!! Christel

    AntwortenLöschen
  5. ich denke ja oftmals...nein ich muß nicht jeden Schnitt haben, aber du machst es mir mit deinen vorgestellten Sachen schon schwer;)) Sehr,sehr schön. LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. ein wirklich toller rock , ich muss es einfach noch mal hier schreiben ;O)
    auch wenn ich ihn schon gesehen habe schau ich ihn mir gerne nochmal an .
    und die stiefel sind ein traum ;O)
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  7. deine Kombis sind immer was besonderes! ein traumhaft schöner Rock!

    liebe Grüße, andrea

    AntwortenLöschen
  8. Total süßer Rock und die Stiefel sind Hammer. Tolle Kombi alles zusammen.

    >liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Deine Rockvariante immer noch am Tollsten. Ganz, ganz klasse!!!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. kann mich meinen vorschreiberinnen nur anschließen: schon bei der ersten begutachtung als das tollste modell erwiesen!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  11. Toller Schnitt, wunderschönes Designbeispiel!
    Da freue ich mich schon auf Montag ;-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein tolles Beispiel!!!! Tolle Farben und deine Maus sieht so süß darin aus! Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wow was für eine wunderschöne Kombi.Und die Farben und Stoffe toll gemixt.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. Och ist der schön:)
    Es gibt soooo viel tolle Schnitte...

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen