Freitag, 19. Oktober 2012

Mina





Hier kommt noch unser Minakleidchen nach dem zuckersüssen Schnitt von Claudia ( Frau Liebstes ), das ihr sicher schon in ein paar anderen Blogs gesehen habt.

Mareen ist ganz verliebt und mag es kaum noch ausziehen, es ist nämlich auch zum Toben und Turnen super geeignet :-))) Als Ärmelabschluss habe ich ein normales Bündchen angenäht, da sie ungern Gummis im Bereich der Handgelenke hat.

Das Ebook könnt ihr am nächsten Montag bei Claudia bekommen. Lieben Dank für diesen tollen Schnitt!!!!

Wünsche euch ein tolles Wochenende und GLG
Anja

Schnittmuster: Mina von Frau Liebstes, Haarband wieder nach "rülli"
Stickdatei: Tausendschön

Kommentare:

  1. ein Traum, super schön!!!
    :-))

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow Süße, superschön, was für eine tolle Farbkombi...und endlich lächelt die Zuckerpuppe wieder! Ich drück Euch....Christel

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderschön geworden, die Farben gefallen mir total gut! So harmonisch.
    Hast du oben die Biesen weggelassen oder sieht das nur auf den Fotos so aus?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anneliese, ja, ich habe die Biesen weggelassen und dafür oben 2 Abnäher reingetan.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. wunderwunderschööööön!♥ du hast eine ganz eigene hand(näh)schrift, unverkennbar, LIKE!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist so eine wunderschöne Version ♥

    ♥-lichen Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. WOW da stimmt einfach alles bei eurem Kleid! Das ist einfach nur wunderwunderschön geworden!:))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ein wahnsinnig schönes MinaKleidchen... WunderWunderSchön <3

    LG nadine

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht hinreißend aus und die Farbe steht Deiner Maus auch super!
    Wie immer hast Du da ein Traumbeispiel genäht ;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich sehr schöne Stoff- und Farbkombination♥

    AntwortenLöschen
  11. Mina ist ja wohl der schönste Schnitt seit langem. Ich muss den unbedingt haben und du bist schuld, weil du eine so wunderhübsche mina genäht hast.
    Lg, Janina

    AntwortenLöschen
  12. Deine Mina ist einfach ein Traum. Wunderschön.
    Liebe grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja ich liebe es immer wieder auf´s neue wie du die Stoffe/Farben und Details kombinierst. Es ist einfach immer traumhaft an deinen Werken teilhaben zu können!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleidchen ist super zuckersüß :)

    Welche Größe hast du denn genommen?

    LG MAya

    AntwortenLöschen
  15. Deine Version ist der Hammer! Gefällt mir sooooo gut:-)
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  16. Erst am Montag? Das ist gemein *g*. Heute ist doch erst Samstag! So schön ist Dein Beispielkleid geworden, da würde ich gerne SOFORT loslegen! Wunderschön geworden! Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin wie immer begeistert, wunderschön!!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  18. Wow, Mina ist wunderschön geworden und Deine Tochter soooo goldig.
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  19. einfach nur wunderschön!!!!

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  20. oooooooooooooooh bergfeelein my love
    ich will auch soooooooooooooo was *kreisch*
    wieder mal haaaaaaaaaaaaaammergenialmegaschön ;-)
    ♥silke
    *schwerBeeindruckt*

    AntwortenLöschen
  21. du bist und bleibst eins meiner allerliebsten bergfeeleins ;-)
    ♥♥♥
    silke

    AntwortenLöschen