Montag, 8. Oktober 2012

ZVP Vol II


Ein Kuschelanzug, Fellmütze und Nuggikette für den Sohn einer lieben Arbeitskollegin.


Die süsse Eule von Silke ist mit Klettband auf der Kette fixiert, damit der Nuggi leicht gewechselt werden kann.


Bestickt mit "Captain Peppernose", der seinen Dauerschlaf nach 2 Jahren auf meinem Rechner mal beenden durfte :-)))

Mareen weilt diese Woche bei den Grosseltern in Zürich, ich habe  noch Urlaub und freue mich, mal wieder ein paar Stunden in meinem Nähzimmer abtauchen zu können...

Wünsche euch ein schönes Tägli und GLG
Anja

Schnittmuster: ZVP Vol II und Multimützen von FM
Stickdateien: Huups und Tausendschön

Kommentare:

  1. OH da bin ich aber schon gespannt was du so zaubern wirst!

    Der kleine Anzug ist ja so niedlich!

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße, das sieht aber richtig schmusig aus,was ist denn das für ein toller Stoff???Sowas könnte ich eigentlich auchmal nähen,zumal im Freundeskreis ein kleiner Junge demnächst zur Welt kommt,und ich bislang nur 2 Schmusetücher genäht habe....aber Deine Kombi ist ja echt ein Knaller,und die Eule kenn ich garnicht,da muss ich gleich mal gucken gehen....geniesse Deine freien Tage,und ich freu mich schon auf mehr von Dir!!! eine süße Zeit wünsche ich, dicker Drücker Christel

    AntwortenLöschen
  3. Der Anzug sieht ja super kuschlig aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Und wenn du jetzt noch verraten würdest, woher du den Plüsch hast? ;-)
    Der Anzug ist wieder typisch Annix in den Farben! Du weißt ja, ich liebe es.
    Ganz liebe Grüße
    Astrid
    (In Zürich war ich vor 2 Wochen...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Plüsch habe ich in der vorletzten Wintersaison beim Jan von der Traumwerkstatt gekauft, es gab ihn auch noch in brombeerfarben. Wenn du das nächste Mal nach ZH fährst, melde dich doch. Dann können wir uns mal auf einen Kaffee treffen :-)))

      GLG Anja

      Löschen
  5. Oh, ist das zucker!!! So ein schöner Kuschelanzug!!! Gefällt mir super gut und ich überlege gerade, ob mein Neffe nicht auch unbedingt einen zweiten Kuschelanzug braucht...

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß das ist! Allein schon bei dem Peppernose werde ich schwach. Das erinnert mich imer an meinen Enkelsohn, da hab ich die Datei sehr oft gestickt!
    Zuckersüß!

    GLG Sylvia und noch eine schöne freie Nähwoche ;o))

    AntwortenLöschen
  7. boah ist der cooooool, den möchte man ja selbst sofort anziehen und sich reinkuscheln, schade, daß mir der wohl nimmer passt! und pepper ist soundso immer TOP!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh mann...ich glaub ich hab noch nie so einen tollen Overal gesehen! Echt TOP!:-)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Superschön und kuschelig sieht der Overall aus!
    Gefällt mir super gut und die Stoffkomobi sowieso.
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Der ist einfach nur traumhaft schoen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen