Sonntag, 18. November 2012

Mal ein kleines Lebenszeichen...


In der letzten Zeit war es ziemlich ruhig hier. Das lag daran, dass wir mit einem riesigen Computerprojekt in die Migration gegangen sind. Wie erwartet, haben wir dann bei den Tests noch ein paar gröbere Fehler entdeckt - der grösste Teil meiner Freizeit ( wenn man das noch so nennen kann ), gehörte C - Sharp und SQL - Statements und meine Maschinchen sind entsprechend verwaist. Leider habe ich euch daher auch gar nicht viel zu zeigen, aber ich bin optimistisch, dass sich das bald wieder ändern wird.

Zwischendurch gab es mal ein paar Weihnachtsstiefel, die ich dann für meine Freundinnen noch befüllen werde. Sorry, für die noch
llig unweihnachtliche Dekoration :-)))


Bestickt mit den süssen, neuen Redwork - Snowies von Chris,
die es spätestens am Dienstag hier gibt.

Wünsche euch einen schönen Sonntag
GLG Anja

Kommentare:

  1. wie Weihnachtsdeco, du hast ja schon was süßes gezaubert, bei uns gehen die Uhren auch anders;)))) Manchmal bleibt Zeit ein wichtiges Gut und andere Dinge haben Vorrang;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Schoen etwas von Dir zu sehen ;-))) und dann auch wieder so toll!!!
    aber so ist es manchmal im Leben und andere Dinge muesssen erledigt werden, das kenne ich auch
    Ich wuensche Dir einen schoenen Sonntag
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Toll sehen sie aus ... ich habe auch noch einige zugeschnitten lieben - aus dem letzten Jahr (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade dabei, mich in diese Datei zu Verlieben :-) Die ist soooooooo schön! Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. uiii na deine freundinnen werden sich richtig freuen <3 glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stiefelchen sind absolut süß! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen