Sonntag, 26. Februar 2012

FuBeGa...

heisst der neue Sommer - Sonne - Gute Laune - Kombischnitt von Claudi, einfach  supersüss und richtig schnell genäht.



Habe dafür ein Oilily - Schätzchen angeschnitten und bin ganz begeistert von den tollen , leuchtenden Farben. Die Kombi wird aus Jersey oder anderen dehnbaren Stoffen genäht, ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass sie mit zusätzlicher Innenhose auch super als Bikini / Tankini geeignet ist.


Hier habe ich das Oberteil einfach mal A - förmig zum Shirt verlängert, so kann es im Sommer auch als normale Kombi getragen werden.

Das Ebook gibt es in den nächsten Tagen bei Claudia im Shop.

Es war etwas länger ruhig hier, wir waren ca. 2 Wochen im Skiurlaub und leider humpele ich seit nun 3 Wochen umher. Mir ist auf der Talabfahrt eine Schnalle vom Skischuh komplett ausgerissen und darauf völlig unvorbereitet, folgte natürlich ein übler Sturz, bei dem ich mir ein Knie ziemlich verdreht habe. Bei der ersten klinischen, orthopädischen Untersuchung wurde es zwar als recht stabil erachtet, aber das letztwöchige MRI hat dann alle etwas schockiert - abgesehen von den Kreuzbändern ist praktisch alles gerissen. Jetzt bin ich mal gespannt, was die Orthopäden mir am nächsten Dienstag raten werden, aber ich denke, an einer OP werde ich wohl nicht vorbeikommen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche und lasse mich mal überraschen, was sie für mich so bringt :-)))

GLG Anja