Samstag, 23. Juni 2012

Eine Sommerkombi....

...aus unseren Lieblingsschnitten Nonita, Antonia und Bandito... und den tollen Chirp Stoff habe ich dafür auch mal angeschnitten...







Bestickt mit den neusten Serien von Frau Tinimi, die am nächsten Montag hier erhältlich sind...

Wünsche euch einen tollen Sonntag und GLG
Anja

Schnittmuster: Nonita, Antonia und Bandito von FM
Stickdateien: Tinimi

Mittwoch, 20. Juni 2012

Freundinnen - Vida...

Hier kommen noch die beiden Vida - Kleider für die Grossen, Mareen und Alice wollten gerne eines im Partnerlook. Beide sind ganz traurig, dass Alice diesen Sommer definitiv nach Schweden zurück geht und so haben die zwei eine kleine Erinnerung - auf Wunsch in rosa - rot.





Wünsche euch einen schönen Sommerabend und GLG
Anja

Schnittmuster: Vida von FM, Kopftuch von Nupnup
Stickdateien: Tinimi und Huups

Donnerstag, 14. Juni 2012

Vroni....



...ist eines von Claudia's neuen Ebooks... ein Jumper mit gesmoktem Oberteil und Pumphose. Bei der Hose habe ich unten ein Gummi eingezogen, alternativ könnte man dort aber auch smoken. Morgen soll es ja endlich warm werden, vielleicht kommt er ja dann mal zum Einsatz, ein perfekter Schnitt für die Badi.

Wünsche euch einen tollen Tag und GLG
Anja

Schnittmuster: Vroni von CZM
Stickdateien: Gioa und Tinimi

Sonntag, 10. Juni 2012

Marylou recycled...

Vielleicht erinnert sich die ein oder andere von euch noch an dieses Top - Kleidchen nach Biggi's Schnitt vom letzten Sommer....


Leider war es für dieses Jahr zu klein ( die Brüstli hingen rechts und links raus - ohhh Drama :-)))
Mareen war ein wenig traurig, dass sie es nicht mehr tragen konnte... und da kam Dani mit ihrem "Marylou" genau richtig. Ich habe die oberen Dreiecke einfach abgeschnitten und den unteren Teil recycled...

Voila, hier kommt die diesjährige Sommerversion, die sicher nächstes Jahr auch noch als Tunika passt....




Das Kind ist glücklich, was will man / Frau mehr :-))) Das Oberteil ist übrigens viel schneller gehäkelt und einfacher als ich dachte, das lässt sich auch super im Garten oder Schwimmbad machen, wenn die Sonne dann mal wieder scheint :-)))

Dani, ganz lieben Dank für dieses tolle Ebook, das Strahlen auf dem letzten Bild gehört dir...

GLG und einen tollen Wochenanfang
Anja

Schnittmuster: Marylou von Prinzessin Farbenfroh
Stickdatei: Tinimi