Mittwoch, 25. Juli 2012

Es war 1x...

Mal eine kleine Zwischenmeldung... Wir haben noch Ferien und momentan Besuch aus Deutschland, es wird sicher noch eine Weile ruhig bleiben, die Kleidchen wollte ich euch aber kurz zeigen.

Alex und ich sind mal einen Nachmittag ins Nähzimmer verschwunden, weil die Girlies gern ein Kleid im Partnerlook haben wollten.



Bestickt mit einer der neuen Serien von Chris... Ich Depp habe voller Elan Taschen in das bereits halbfertige Kleid geschnitten und dann festgestellt, dass ich das Rückenteil erwischt habe... Jetzt habe ich das Kleidchen so gerettet, dass ich hinten den gleichen Taschenstoff unterlegt habe und muss gestehen, dass es mir viel besser gefällt als die Originaltasche. Beim nächsten Kleidchen werde ich bewusst ins Rückenteil schnippeln :-)))


Und diesen Sommerschlafi habe ich euch auch noch nicht gezeigt, er ist schon eine Weile fertig - Schnittmuster Antonia und Shorts vom Jumper Franzi, bestickt mit Chris süssem Apfel.

So, heute geht es in den Europapark, wünsche euch einen tollen Tag!!!!

GLG Anja

Schnittmuster: Mareen und Franzi von CZM, Antonia von FM
Stickdateien: Tinimi