Sonntag, 18. November 2012

Mal ein kleines Lebenszeichen...


In der letzten Zeit war es ziemlich ruhig hier. Das lag daran, dass wir mit einem riesigen Computerprojekt in die Migration gegangen sind. Wie erwartet, haben wir dann bei den Tests noch ein paar gröbere Fehler entdeckt - der grösste Teil meiner Freizeit ( wenn man das noch so nennen kann ), gehörte C - Sharp und SQL - Statements und meine Maschinchen sind entsprechend verwaist. Leider habe ich euch daher auch gar nicht viel zu zeigen, aber ich bin optimistisch, dass sich das bald wieder ändern wird.

Zwischendurch gab es mal ein paar Weihnachtsstiefel, die ich dann für meine Freundinnen noch befüllen werde. Sorry, für die noch
llig unweihnachtliche Dekoration :-)))


Bestickt mit den süssen, neuen Redwork - Snowies von Chris,
die es spätestens am Dienstag hier gibt.

Wünsche euch einen schönen Sonntag
GLG Anja