Samstag, 5. Januar 2013

Fiffi...


Ich bin ja bei allem immer ein wenig spät dran, wenn ich es nicht sowieso vergesse... DAHER wünsche ich euch zu allererst mal ein wunderschönes 2013 - bei mir hat es grad mit einer Magen - Darm - Grippe angefangen, aber der Rest vom Jahr wird dafür sicher grandios :-)))

Genäht habe ich auch mal wieder ein wenig...


... und habe mich jetzt grad eine halbe Stunde genervt, weil ich regulär kein Bild hochladen konnte.
Unser Hauptrechner hat glücklicherweise noch eine Unixpartition mit einem Firefox - Browser, die ich jetzt gebootet habe. Und siehe da, es geht tip top. Für alle, die auch Probleme haben, es liegt an der neusten Version vom Internet Explorer, installiert mal den Firefox oder geht auf eine ältere Explorerversion zurück ...


Für Mareen gab es ein Mareen - Shirt und einen Lararock, bestickt mit der niedlichen Fiffi aus dem Hause Tinimi...


Und...


für mich wurde es ein Mareena Shirt für die Tage, an denen ich gern ungestört arbeiten möchte :-)))

Beide Dateien gibt es am Montag bei Chris im Shop.

Wünsche euch einen schönen Abend und einen tollen Sonntag.

GLG Anja

Schnittmuster: Mareen, Lara und Mareena von CZM
Stickdateien: Tinimi

Kommentare:

  1. Ich hatte heute das gleiche Problem mit dem hochladen der Bilder...bei mir hat's dann über GoogleCrome funktioniert!

    Die Kombi ist SUPERKLASSE...und der Spruch auf deinem Shirt DER HAMMER!!! :o)
    Ich hab' ihn meinem Sohn grad' übersetzt, und er meinte:"Und was machen ihre Kinder wenn sie das jetzt jeden Tag anzieht?" ;o)))

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, liebe Doris, aber das Shirt ist mich, meine Kollegen verstehen mich sicher :-)))

      GLG Anja

      Löschen
  2. Hey Süße,schöööön,endlich wieder mal von Dir zu sehen und lesen,auch Euch ein ganz wundervolles gesundes neues Jahr voller Fröhlichkeit und Lachen....sag mal, was ist Mareen gewachsen...ich fass es nicht....eine richtig junge Lady....und sooo süße Shirts hast Du da gezaubert,und das zauberhafte Röckchen,wie gemacht für diesen tollen Velvet....ja und so ein talk to me...Shirt muss ich mir auchmal sticken,eine tolle Idee...ich Drück Euch ganz doll...♥ Christel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja da hast du ja wieder zuckersüße Teile gezaubert!
    Oh man und geht es ähnlich wir sind mit Angina und Bronchitis in das neue Jahr gestartet.
    Aber es kann ja jetzt nur besser werden!
    Alles liebe Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz und gar bezaubernd die Kombi!

    Und ja, was das Hochladen angeht, bei uns klappts derzeit auch nur mit firefox! :-(

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. ... ist das wieder umwerfend und auch do klasse bestickt ... schöne neue Serie ;)♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ehrlich - ich stehe es mir auf deine Sachen.
    Vor allem die Shirts sind wieder mal ein Kracher, ich hätte beide gerne für MICH ;)

    ganz luebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. ein wahrer genuss wieder mal deine werke bewundern zu dürfen...traumhaft schön,alles!!!
    glücklich bin ich,daß ich nicht alleine da sitze mit meinem hinter-her-hink-syndrom*lol* willkommen im club!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  8. Ein frohes neues Jahr auch dir und ganz schnell gute Besserung !
    (Wir lagen alle über Weihnachten flach ...)
    Deine Sachen sind wieder klasse , wie wir es gewohnt sind .
    Darf ich mir dein Shirt bei Bedarf mal ausleihen ... ??! ... aber ich glaube es wäre im Dauergebrauch bei mir ...grins (*
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Wow, Wow, mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Viele liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  10. Beide Shirts sind wirklich super klasse geworden. Und ich glaube, den Spruch brauche ich auch auf einem Shirt für mich...

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, klasse Shirts, die sind mal wieder der Knaller! Der Spruch auf deinem Shirt ist gut, den brauch ich auch ;o))

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  12. auch von uns du Liebe, ein frohes neues Jahr und gute Besserung. Na das fing ja da mal toll für dich an, würde ich auch vergessen ;) Mareen im MareenShirt na das passt ja bestens und ja ich glaube auch so manches Kind würde sich das Shirt was du dir genäht hast auch gern anziehen ;) wer hätte nicht mal gerne Ruhe vor seinen Elter :) sei lieb gegrüßt, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. megaschön....

    ich wünsche dir gute besserung, wir sind hier auch schon wieder krank.

    das mit den Bilder schein mir ein allgemeines Problem zu sein... das hört man viel und ich konnte auch nur über firerfox oder googel bilder hochladen
    meinem Mann sei dank habe ich genung internettprogramme zur auswahl :-)

    liebe Grüße dani

    AntwortenLöschen
  15. Die teilchen sind mal wieder super toll geworden :)

    LG Maya

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    die Mareen ist so schön geworden. Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  17. Eine richtig niedliche Kombi, wirklich ganz toll mgesetzt.
    LG und gute Besserung Grit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    ich hoffe, ihr habt nun alles überstanden und erlebt ein grandioses 2013 :-)
    Beide Shirts gefallen mir sehr, und der Rock auch ganz besonders.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. Wieder mal eine besonders schöne Kombination!
    Tolle Stoffe!!

    LG, Frida

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Was für eine schöne Kombi das mal wieder geworden ist! Bin hin und weg....

    GLG Sylvia ;o)

    AntwortenLöschen
  21. Eine süße Kombi! Hihi...der Spruch auf deinem Shirt gefällt mir auch!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen