Dienstag, 8. Januar 2013

Freundinnenkleider...


Bei den Bildern konnte ich mich nicht entscheiden, daher gibt es grad ein paar...






Schnittmustermix aus Arwen, Antonia, Anastasia und Billy, es war mal wieder "pink" gewünscht - solange man die Farbe noch brauchen darf, muss man das sofort ausnutzen :-)))

Wünsche euch einen tollen Abend
GLG Anja

Schnittmuster: Arwen und Antonia von FM, Anastasia und Billy von CZM
Stickdateien: Tausendschön und Huups 

Kommentare:

  1. Na, da können die Mädels ja jetzt prima kuscheln in ihren hübschen Kleidern... schaut sehr gemütlich aus und super süß.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Kleider und Fotos sind zu süß....da hätte ich mich auch nicht entscheiden mögen ;o)
    Und wie sie beide strahlen....

    GLG Sylvia und noch ein schönes neues Jahr für Euch !

    AntwortenLöschen
  3. supercooool die freundinnenkleider ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Süß! Ich fand es früher auch ganz toll, das gleiche wie die beste Freundin anzuziehen. Aber so tolle Kleider hatten wir natürlich nicht, nur olle Pullis.
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll!
    Die sind ja so schön und dann noch im Doppelpack!
    Das würde meiner Großen auch Super gefallen!

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Soo süße Freundinnenkleider. Die beiden strahlen darin um die Wette :o))
    Cool!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. So schnuckelig die Beiden mit ihren Kuschelkleidchen ! Echt toll !
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. jaa, supersüß die 2 freundinnen...so ein schöner partnerlook!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  9. hey Süße, was für bezuckernde Bilder,so schön und bepinkt...da werd ich ganz wehmütig...als meine Damen noch Mäuse waren und ich sie benähen durfte...okay,das darf ich auch heute durchweg noch ab und an ,aber dann bloß NIE das gleiche/ähnliches und bitte in tiefschwarz (kind2 ) und "nude" (Kind1)...sei froh,dass Du noch bunt darfst..das darf ich heute höchstens noch bei Zimmerdeko,Kissen und co...♥ ich drück Dich Christel

    AntwortenLöschen
  10. Zwei süße Mäuse. Ja, pink ist schon etwas besonderes und man muss diese zeit nutzen solange es erwünscht ist.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  11. Super schön geworden! Das "Problemchen" mit den Farben kenne ich auch :-) Das musst Du ausnutzen! Schöne Bilder hast Du genäht (jetzt isses soweit!), äh gemacht. Ist klar :-) Lieben Drücker, Nadine

    AntwortenLöschen