Sonntag, 13. Januar 2013

Nochmals Buntflöckchen...

Mareen's Freundinnen sind von dieser Stickdatei ganz begeistert, daher gab es nochmals ein "Buntflöckchen" - Kleid.

Es war allerdings nicht ganz einfach, diese beiden Kleider überhaupt zu fotografieren :-)))

 


Das Schnittmuster ist wieder  Arwen, dieses Mal mit Mareen Kragen, der übrigens ohne Änderungen passt.


Für die grosse Schwester von Elena gab es ein Antonia - Shirt und einen Sachenfinderrock von nupnup.

Wünsche euch einen schönen Abend und GLG
Anja

Stickdateien: Tausendschön und Huups

Kommentare:

  1. Hey Anja....die Beiden haben es bestimmt faustdick hinter den Ohren...lach....!
    Sehen klasse in ihren tollen Kuschelteilchen aus und der Rock von der Großen ist total genial !
    Hab noch einen tollen Abend...Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, alle Teile. Von dem Buntflöckchen bin ich auch begeistert, da kann ich die Damen gut verstehen.
    Ich liebe deinen kontrastreichen Stil! Und wie man an der großen Schwester sieht, können wir uns auch künftig auf schöne Kombis freuen, auch wenn Mareen älter wird :-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wieder wunderschön geworden!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht ja nach gaaaanz viel Spass aus.
    Ganz tolle Sachen hast du wieder genäht. Die Farben sind sehr schön.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  5. das sind immer so liebe bilder und soooo tolle genähte sachen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. ja, so 2 gemüseraupen auf ein foto zu bekommen stelle ich mir nicht einfach vor...wunderschöne teile hast du da genäht!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön Anja, richtige Kuschelteile hast du da gezaubert :) die Buntflöckchen stehen auch hier ganz hoch im kurs, glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie zauberhaft! - und so schön von den Models präsentiert! Ich verfolge dich ab jetzt;-)

    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir!
    Herzliche Grüsse
    Esther

    PS; bei mir läuft zur Zeit ein Blog Candy und im Lostopf ist noch Platz;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow...du nähst super schöne Kleidchen!
    Auch die Kombi von der Größen ist klasse!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen