Mittwoch, 13. Februar 2013

Be music




heisst die tolle, neue Datei von Chris, über die sich grösseren Mädels sicher auch sehr freuen werden.
Wir haben hier so viel Schnee, dass ich ihn so langsam nicht mehr sehen kann, daher gab es jetzt eine Sommerkombi - wird die weisse Pracht wohl nicht vertreiben, ist aber gut für's Gemüt :-)))

Chris neustes Werk könnt ihr ab Freitag hier bekommen, dieses ist nur ein kleiner Auszug der Datei.

Wünsche euch einen tollen Abend und GLG
Anja

Stickdatei: Tinimi
Schnittmuster: Sara, Antonia und Zucka von Farbenmix  

Kommentare:

  1. und wieder einmal: einfach ANNIX! wunderschöne kombi ♥ ich bin jedes mal restlos begeistert von deinen werken!
    glg aus wien,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich drei wunder, wunderschöne Teile. Da rufe ich doch ganz laut mit dir "Hallo Sonne, bitte kommen!" Bei liegen auch schon ein paar schöne sommerliche Stoffe gemeinsam mit einigen Ideen ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. wow, meine laune wird auch gleich besser bei dem anblick dieser traumhaft schönen kombi...vielleicht hilft das ja auch bei mir gegen dieses üble grau-weiß da draußen...
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  4. Oooh tolle Kombiteile hast Du da gezaubert!
    Der Rock ist der Hammer!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Kombi!!! Und die Stickdateien sind toll, wäre auch was für meine Mädels (wenn ich denn dann eine Stickmaschine hätte :) ). Na da kommt doch Sehnsucht nach wärmerem Wetter auf, oder??????

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. wie immer auf den ersten blick erkennbar wer genäht hat :-) herrlich, liebe anja! eine traumkombi!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich mich meinen Vorgängern nur anschliessen. als ich das Bild gesehen habe, wußte ich sofort von wem das ist. Mal wieder einfach klasse Kombi.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, wieder deine meisterhafte Farbzusammenstellung, die mir so außerordentlich gut gefällt.
    ( hab mir einen schal in diesen Farben gemacht, wenn du magst, schau mal hier:
    http://lemondedekitchi.blogspot.de/2013/02/aus-dem-bloggerleben.html ).
    Hab die Kombi gleich "gepinnt"!
    Herzliche Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Ganz genial. JP Garden und Grün geht einfach gut zusammen. Hab ich auch so gemacht. Sollte den Stoff mal wieder rausholen. danke für die Anregung...seeeeehr schöne Kombi!
    Grüsse
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich Anja ;-) Wir sind wohl zur Zeit beide online...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Super umgesetzt. I like!!
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  12. so eine geniale Farbkombi!
    sieht mal wieder absolut klasse aus, Anja!

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  13. wow Süße, soooo eine Farbexplosion hab ich grad gebraucht,bei dem weiß grau trüb da draussen....ich bin´s auch leid und freu mich,dass Du hier so farbengewaltig-spektakulär daherkommmst...Hammer-Teilchen und Zucka könnt ich ja auchmal nähen,die ist noch neu verpackt....hm ♥ich drück Dich und weiter gute Besserung ♥ Christel

    AntwortenLöschen
  14. Ja das sieht klasse aus ..ein richtig schöner Farbbonbon !!!
    das macht wirklich Lust und Laune auf den Frühling und die Sonne .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,

    die Kombi ist ja wieder so schön! Die Stickdatei ist ebenfalls total klasse, wie fast alle von Chris!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung mit deinem Knie...ich weiß wie langwierig das Ganze ist.

    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie toll, vor allem der Zucka ist ja klasse!!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen