Mittwoch, 20. Februar 2013

Tamira - das Raumwunder

Als Dani am Sonntag ein paar Aushilfsprobenäher für ihr und Ines neustes Taschenebook gesucht hat, dachte ich "why not, eigentlich könnte ich zur Abwechslung auch mal wieder was für mich machen..." Ich bin ein bekennender Liebhaber grosser Handtaschen, die auch immer so gut gefüllt werden, dass man mich regelmässig fragt, ob ich Steine mit mir herumtrage...

Ich muss sagen, ich bin ganz verliebt in mein neues Schätzchen, mit diesem Ebook hat Dani genau meinen Geschmack getroffen.


Die Tasche ist schon ein wenig aufwändiger zu nähen, da sie aus recht vielen Schnittteilen besteht, aber dieser Aufwand hat sich für mich echt gelohnt. Die Anleitung ist Schritt für Schritt gut erklärt und ausführlich bebildert. Ich bin ganz entzückt vom vielen Platz für meine "Steine:-)))". Die Innentasche besitzt zusätzlich zwei grosse RV - Taschen, ich habe sie komplett aus wasserundurchlässiger Rucksackplane genäht, so bleiben alle Schätze trocken.

Dani und Ines, danke für dieses coole Gemeinschaftswerk, ich finde das Ebook genial.

Ab Freitag könnt ihr "Tamira" und die kleinere Version "Tami" in Dani's Dawandashop bekommen. 

Wünsche euch einen tollen Abend
Anja 

Kommentare:

  1. hey Süße, die ist aber toll, ganz zauberhaft und genial schöne Farbkombi....ich hab sie ja auch zur Probe genäht,allerdings die kleine Variante,und ich bin ebenso bezuckert....drück dich ♥ Christel

    AntwortenLöschen
  2. wow...ein absolutes Schmuckstück! Tolle Farben!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist schön, ich habe auch eine genäht und war schon ganz gespannt auf die anderen Beispiele!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  4. danke dir hab mich gefreut das du zeit hattest :-)

    LG dani

    AntwortenLöschen
  5. War ganz klar, dass du wieder ein absolutes Traumteil daraus zaubern würdest!
    Wahnsinnig schön!
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    hab sie heute schon bei Dani bewundert..einfach cool...Deine Stoffkombi finde ich klasse, muss ich wohl auch ran...seufz..;-)

    VG

    Anja

    AntwortenLöschen
  7. wow , ist die toll ! die würde ich sofrt nehmen !!
    aber ich glaube die gibst du nicht mehr her ?!
    ich durfte auch nähen und meine zeig ich dann morgen wenn ich es schaffe .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  8. Genau mein Ding
    aus Streichelstöffchen
    total genial
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. wow, die ist wunderschön und ähnelt meiner Version überhaupt nicht. Ist schon toll wie viele unterscheidliche Varianten aus dem selben Schnitt entstehen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Total gelungene Tasche! Echt schick!

    LG diana

    AntwortenLöschen
  11. ...ich bewundere all Eure "Probetäschchen". Alle so verschieden, aber jede für sich wundervoll und echte Unikate.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Oh Anja...was ist die schön!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Mensch.....mein Herz blutet.....meine Finger kribbeln und meine Augen kriegen sich gar nicht mehr ein......ein Traumteil !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Kann ich mir sehr gut vorstellen, das du verliebt bist; also wenn ich dich mit dem Täschchen sehen würde, müsstest du sie gaaaaaanz fest halten*lach*

    Absolut SCHÖN!!! Würde ich genau so nehmen!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ein richtiges Traumtäschchen
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  16. Wow Anja...die Tasche ist der HAMMER...die würde mir auch gut stehn!!! ;o)))

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ist die traumhaft und passt genau in mein Beuteschema.
    Ganz klar, die muss ich haben.
    Habe immer nach einem schönen Schnitt mit zwei aufgesetzten Taschen gesucht.
    Deine Stoffkombi ist der Hit!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow! Die Tasche ist super schön. Darin tragen isch die Steine doch gleich noch viel besser, oder? :)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    die Tasche ist superschön geworden. Und Respekt: der Schnitt sieht wirklich reichlich aufwendig aus....... Aber wenn man dann mit dem Mehraufwand auch genügend Verstaumöglichkeiten hat für seine Sieben-(oder mehr)Sachen, nimmt man das gerne in Kauf, oder????

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Wunderwunderschön....

    Ich glaube den Schnitt brauche ich auch

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn...eine wunderschöne Tasche...Ich überlege auch schon den Schnitt zu kaufen.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Boar die is ja mal fett, fett schick, fett geil, :-D lg Sandra

    AntwortenLöschen