Freitag, 15. Februar 2013

Unsere Sunje...

als Sommerversion aus dem tollen Jersey von Frau Gretelis, völlig unbestickt, aber dieser Stoff wirkt auch für sich allein.




Es hat richtig Spass gemacht, diesen Schnitt zu nähen, danke liebe Claudi... Mareen ist total happy und will ihr Bequemshirt gar nicht mehr ausziehen, mich frierts allerdings schon bei dem Anblick. Mütter sind da wohl weniger kälteresistent :-)))

Wüsche euch einen schönen Abend und GLG
Anja

Schnittmuster: Sunje von Frau Liebstes

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    die Kombie sieht echt toll aus! Da wirds Zeit dass die Sonne kommt! Sehr schön.

    Herzliche Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist ja sooo klasse!!!

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Super schön ! Da kann der Sommer ja kommen :0))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, auch hier hast du wieder sehr genial kombiniert und eine Sunja gefällt mir sehr. Man merkt richtig, dass deine Tochter älter wird und ihr dieser Casual -Stil immer besser steht.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Kombi geworden. Ja die Lillestoffe und Sunje vertragen sich richtig gut.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da überkam mich gerade auch ein Rückenschauer ;o) Aber es ist soooo schic! Da kann Tochter gar nicht anders....;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hach das ist dir wieder Suuupergut gelungen!! Wunderschön!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. total schön ! mir geht es mit den lillestoffen auch immer so , das ich gar nicht weiss was ich da betüddeln soll , weil die stoffe ohne alles schon so schön sind .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  9. Sieht das süß aus!
    Jetzt wird es aber Zeit, dass es endlich wärmer wird!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Die ist aber wirklich schön geworden, ich finde eine mit der schönsten die ich bis jetzt gesehen habe :-).
    glg Melanie

    AntwortenLöschen
  11. superschön Süße, ganz tolle Farbkombination...ich finde Sunje ja auch sooo schön,aber noch schärfer bin ich auf MaSunje,die ja auch bald kommt...das ist genau mein Ding....
    Ich drück Euch ♥ christel

    AntwortenLöschen
  12. uhuhuhnd....sehr schön dein neuer header ♥knutscha

    AntwortenLöschen
  13. super..... und hier liegt sie zugeschnitten seit mehr als einer Woche und wird nicht fertig;))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja

    So zauberhaft! Das Modell und das Shirt


    Beste Samstagmorgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich sehr schoen!!!
    Den Stoff hatte ich auch in der engeren Wahl....ist ja witzig ;-))
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  16. Wieder so eine tolle Kombi! Kurze Sunjes für den Sommer haben meine Mädels auch schon bestellt!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  17. Ganz bezaubernd deine Sunje - unser absoluter Lieblingsschnitt derzeit! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  18. das kleid ist wirklich toll geworden. ich finde den stoff wunderschön und deine farbkombi mehr als gelungen. einfach perfekt und zum wegklauen
    glg tina

    AntwortenLöschen
  19. Deine Sunje ist ein Traum, einfach wunderschön! Hier bleib ich jetzt und schau mich ein wenig um! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen