Donnerstag, 14. März 2013

Cindy & Bert




heisst die neue, süsse Vögelchen - Datei von Chris, bei uns ist sie auf ein Antonia - Shirt ( mal wieder, aber der Schnitt passt Mareen einfach sehr gut ) und auf einen Falda - Rock geflattert - auf Wunsch der kleinen Dame mit mit möglichst viiieeell pink.

Die Datei könnt ihr euch hier bei Tinimi holen.

Wünsche euch einen tollen Abend und GLG
Anja 

Kommentare:

  1. Wie schön!!!! Deine Falda Röcke sind die tollsten!!!

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Kombi. Die Bänder passen super dazu.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Eine super tolle Kombi und die Flattervögel gefallen mir auch richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Jöööö ist das schön geworden!! da passt echt alles perfekt zusammen!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wiedermal eine ganz, ganz wunderschöne Kombi. Vor allem der Rock ist ein Traum. Super
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  6. Wow...eine traumhaft schöne Kombi!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, deine Kombi ist wieder mal soooo schön geworden! Der Rock allein ist schon ein Gedicht! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi ist wunderschön!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen