Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostern....


Wir wünschen euch auch noch ein tolles Osterfest. Silke's süsser Hase musste hier natürlich auch einziehen, er wurde mir grad mit den Worten: "Du bist die beste Mama der Welt :-))" aus den Händen gerissen. Ich habe ihn zwar mit ein wenig gemischten Gefühlen genäht, weil ich dachte, Mareen ist vielleicht schon ein wenig zu gross dafür, aber da habe ich mich glücklicherweise getäuscht. 
Die Tasche ist nach dem Osterkörbchen Freebook von Einchen genäht, einfach um ca. 30% vergrössert.

Wünsche euch ein paar erholsame Tage, wir werden sie trotz Regen sicher geniessen.
GLG Anja

Schnittmuster: Tausendschön und Farbenmix
Stickdateien: Tausendschön und "Harambee" von Janea 

Kommentare:

  1. Das süße Häschen lässt alle Herzlein höher schlagen, egal ob groß oder klein! :)))
    Auch das Täschchen ist allerliebst!

    Wünsche euch schöne, fröhliche Osterfeiertage!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Euch auch ein frohes Osterfest! Der Hase ist so süß! Ich muss noch...aber kam leider nicht mehr dazu ihn zu nähen. Naja, man kann nicht alles haben ;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest und schicke euch ganz liebe Grüsse.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Euch auch Süße, von ♥ ein paar ruhige und schöne Momente voller Lachen!!! Sehr süß Deine Werke,hätt ich Dir auch aus den händen gerissen...und: WIR sind und bleiben doch alle immer Mädchen...Frau wird NIE zu groß!!! ich drück Euch ♥ Christel

    AntwortenLöschen
  5. Oh sooo süß! Für so süße Dinge ist man doch nie zu groß ;0)
    Ich wünsche euch auch tolle Ostertage!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooooooooooooooooh bergfeelein...duuuuuu wieder...weltmeisterin der nadelzauberei :-)
    drückKNUTSCHherz
    DICH
    silke♥

    AntwortenLöschen