Montag, 25. März 2013

Premiere ...



Es ist kaum zu glauben, aber ich durfte nach einigen Jahren des Widerstandes mal meine "bessere" Hälfte benähen :-))) Dieses Shirt hat er sich nach seinen eigenen Vorstellungen so zusammengestellt und ich habe mich bemüht, möglichst wenig zu intervenieren, damit vielleicht noch ein zweites folgen darf. Na ja, auf alle Fälle wurde es heute morgen schon zur Arbeit angezogen....

Claudi, da hast du wohl einen Volltreffer gelandet, wir führen ihn dir dann nächsten Monat in natura vor.

Schnittmuster ist das neue Ebook "Tim", ein Herrenraglanshirt in Lang- und Kurzarmversion, das auch zusätzlich mit Kapuze oder Bauchtasche genäht werden kann. Der Schnitt kommt zusammen mit "Timi", der Version für den kleinen Mann ab Gr. 74 und ist ca. Mitte dieser Woche hier erhältlich.

Patrick's Modell hat die Grösse XL bei einer Gr. von 192 cm, es sitzt einfach perfekt.

Wünsche euch einen tollen Abend
Anja

Schnittmuster: "Tim" von CZM
Stickdateien: Ginihouse3 und Tinimi    





Kommentare:

  1. Liebste Anja

    Ein total cooles Liebhaber-Shirt! Mein GG ist auch total von Tim überzeugt! - und ich auch! ;-)

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. So cool! Mein Mann weigert sich auch, dass ich ihn benäht grins....
    Aber bei deinen Nähkünsten kann ich deinen Schatz nicht verstehen!

    Liebe Grüße
    MArtina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    Wow, du machst aber hübsche Sachen! Bei dir wird man so richtig kreativ, darum habe ich mich gleich bei dir als Mitglied eingetragen.
    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Echt Super Teilchen! Meiner hat sich seines auch selbst zusammengebastelt!

    liebe Grüße! daxi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse geworden! Bei uns steht so eine Premiere noch aus ;-)
    GGLGMarion

    AntwortenLöschen