Sonntag, 7. April 2013

Luna... der Sommer kann kommen :-)))


Die neuste Kreation aus dem Hause "Cinderella Zwergenmode" heisst Luna, ein Zipfelkleidchen für den Sommer. Es wird aus dehnbaren Stoffen, z.B. Jersey oder Interlock genäht und wirklich sehr schnell fertig. Bei uns wird es bereits geliebt, allerdings musste ich gestern doch ein Machtwort sprechen, als Mareen damit nach draussen wollte :-)))
Luna ist seit kurzer Zeit online, ihr könnt das Ebook hier bekommen.

Wünsche euch einen tollen Wochenanfang und GLG
Anja

Schnittmuster: Luna von CZM
Stickdatei: Tinimi 

Kommentare:

  1. Total süß geworden!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Klasse sieht das aus. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden! Ganz toller Schnitt! Jetzt fehlt nur noch die Sonne und die Wärme dazu :-) Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total begeistert von Eurer Luna-Version. Die ist großartig!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Leuke jurk, staat haar prachtig

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin hin+weg... so toll ist eure Version :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. dein kleid ist toll geworden und ich bin mir sicher ich würde deine sachen aus tausenden direkt erkennen. deine farbkombinationen sind einfach immer sooo schön. annix-style halt.
    PS... ich hab mir den schnitt direkt kaufen müssen, wann er dann genäht wird steht auf einem anderen blatt.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Kleid, einfach traumhaft schön, da freut sich Gross und Klein auf den Sommer.

    Wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  9. Wie schoen und super umgesetzt
    Gefaellt mir ausgesprochen gut Eure Variante
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Wow...das sieht echt klasse aus...und deine Kleine ist aber groß geworden...naja Anna hat mich ja auch bald ;o)))

    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. ahhhhhhh Süße, schon wieder so ein süßes Designbeispiel.....und ich hinke hinterher und krieg die Kurve nicht...naj kommt Zeit kommt Luna..und alles was ich noch längst fertig hätte haben müssen....ich drück Dich ♥ Christel

    AntwortenLöschen
  12. Wunderhübsch das Kleidchen. Und der Zipfelrock ist echt ausgefallen.........Was hast Du denn unter der Milla-Stickerei gemacht? Ist das ein Reißverschluß?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ja, das ist ein mit Stoff unterlegter RV, einfach zur Zierde.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Super süß und tolle Stoffe. Kann verstehen dass sie damit raus wil :))
    Dann muss der Frühling jetzt auch langsam mal in die Hufe kommen...
    lg Janine
    appelsteern

    AntwortenLöschen