Mittwoch, 24. April 2013

Yana...



Das supersüsse Röckchen von Frau Liebstes mit hohem Suchtpotenzial steht bei uns ganz hoch im Kurs. Mareen ist begeistert, daher werden wohl noch ein paar davon folgen, ich bin auch entzückt von dem Schnitt, er ist einfach klasse, danke Claudi :-))) Morgen soll es ja mal so warm werden, dass es auch angezogen werden kann. Ich halte mich heute kurz, wir haben noch Urlaub und Mareen hat Geburtstag, daher lasse ich einfach die Bilder sprechen.



Den Unterrock muss ich noch etwas kürzen und unterfüttern. Ich habe nur diesen komischen Faschingstüll bekommen, der ist nicht ganz so angenehm zum Tragen, er sticht etwas im Bereich der Knie. Für das nächste Röckli habe ich daher einen weicheren besorgt.

Das Ebook könnt ihr hier bekommen.

nsche euch einen schönen Tag und GLG
Anja

Schnittmuster: Yana von Frau Liebstes und Isabelle von CZM
Stickdatei: Tausendschön  





Kommentare:

  1. Ganz toll der Rock und auch das Shirt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Für mich der bisher schönste Yana-Rock, den ich gesehen habe...und ich glaube, ich habe schon etliche betrachtet.
    Hammermäßig!!!
    Ich finde den Stoff vorallem sowas von schön.
    Bitte, bitte verrate mir, welcher Stoff dies ist. Genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße von
    Birgit, die Kanllfarben liebt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, danke dir... Der Stoff heisst "Garden Party" und ist aus der aktuellen Kollektion von Michael Miller. Falls du die Birgit aus Zürich bist, ich habe ihn bei Simone ( stoffkiste.ch ) gekauft.

      GLG Anja

      Löschen
    2. Hallo liebe Anja,
      vielen lieben Dank für Deine Antwort. Habe ich total gefreut!
      Nein, ich bin nicht die Birgit aus Zürich. Ich bin eine stille Leserin von Dir, die Dir heute das erste mal einen Kommentar geschrieben hat. Das mußte einfach sein!

      Schicke Dir sonnige Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. happy birthday liebe mareen!!! feiert heute schön!
    ganz liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles Liebe für deine Maus!!!

    Das Geburtstagskind sieht super Süss aus; in ihrem Outfit :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. maaaa so schön! alles gute ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! Besonders im Frühling liebe ich das frische grün in Kombi mit den anderen leuchtenden Farben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Total schön die Kombi und happy birthday Mareen!
    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mareen....seit fast 2 Jahren bewundere ich dich in deinen tollen Mamakreationen und habe immer Spaß dabei.....auch schön mitzubekommen wie du heranwächst......ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag....und lass es krachen !
    Liebe Anja....uns geht es genauso.....und euer Rock ist super toll !
    Habt alle einen tollen Tag.....Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine klasse Farbkombi. Super schön geworden. Mareen wünsche ich alles liebe und einen tollen Geburtstag.

    GLG cArmen

    AntwortenLöschen
  10. der rock ist ja cool geworden :-D

    ...ich glaub ich brauch den schnitt auch noch :-)

    LG anne

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi ist wunderschön!
    Deinem Geburtstagskind wünsche ich alles Gute zum Geburtstag. :)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wunderschöne Yana! Soo tolle Farben! Und sogar passende Flipflops dazu - toll! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, liebe Mareen.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag mit tollen Geschenken und deinen Lieblingsmenschen.

    Die Kombi ist wie immer wunderschön, und der Rock gefällt mir ganz besonders gut.
    Mit dem Tüll hatte ich auch erst meine Zweifel, aber wir haben dann eine ganz weiche Variante gefunden, die man nicht noch zusätzlich unterfüttern muss. Ich bin gespannt auf eure Yana Nr. 2

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. ganz zuckersüß dein Röckchen was für ein toller Stoff....mindestens genauso süß ist aber die Maus,bitte drück und wuschel sie mal ganz doll zum heutigen B-Day....von mir für Euch alles Liebe ♥ Christel

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein wunderwunderschöner Rock!!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Leuke vrolijke set, staat haar super!

    AntwortenLöschen
  17. Die Kombi ist so klasse und absolut DEIN Stil, finde ich. So typisch Annix ;)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  18. wieder mal eine geniale kombi! der rock ist ein traum- ich muss gleich nach dem stoff suchen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen