Mittwoch, 22. Mai 2013

Leanne....


ist ein toller Bahnenrock nach dem neuen Ebook von Dani ( Prinzessin Farbenfroh ). Er ist fix genäht, super für Anfänger geeignet, macht aber auch Fortgeschrittenen sehr viel Spass.


Für die schmalen Stoffstreifen und die Applikationen habe ich ein paar Stöffchen aus meinen Restekisten verarbeitet.
Das Ebook beinhaltet sowohl  Applikationsvorlagen für die Blumen, als auch die entsprechende Stickdatei, die Danjela ( Frau Daxle ) extra zu diesem Anlass digitalisiert hat.


Der Rock ist super als schneller Überzieher für den Kindergarten, die Schule oder Badi geeignet, ist sehr bequem durch den Gummizugbund und ist individuell zu vielen Shirts kombinierbar. Ich finde den Schnitt sehr gelungen, Mareen hat bereits ihr nächstes Wunschmodell bestellt.

Leanne kommt zusammen mit dem Shirtschnitt Ally und ist ab morgen in Dani's Shop erhältlich.

GLG Anja

Schnittmuster: Leanne von Prinzessin Farbenfroh und Isabelle von CZM
Sticdateien: Daxle und Huups

Kommentare:

  1. Wow dein Röckchen ist so schön im Stoffmix genäht.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Röckchen ... sieht klasse aus! Meine Tochter würde ihn auch sofort nehmen (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. WOW, toll!!!

    Du hast Recht Leanne ist leicht und mach Spaß zu nähen,
    das Ergebnis sieht dann auch noch toll aus!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!!!
    Ich weiß nicht ob ich schon jemals bei Dir einen Kommentar hinterlassen habe,
    aber, ich bin ein Riesenfan von Deinen Werken:)))))
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Wie schöööööön, ich bin total begeistert; ganz ganz tolles Outfit :) ... Der Rock ist der Hammer :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wieder einmal eine Traum-Kombi, eine super Anregung, um wieder mal alte Stickmotive hervorzuholen und das Schnittmuster gucke ich mir jetzt auch gleich an.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Da passt ja wieder alles perfekt zusammen! Eine wunderschöne Kombi!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Set!
    Klasse Stoffmix im Rock!
    LG marion

    AntwortenLöschen
  9. wow wie zauberhaft und soo tolle Stoffe..da bekomm ich richtig Lust..eigentlich muss ich auch noch eine Version abliefern,aber meine Ovi ist definitv kaputt,und muss zum Doc...ich versuch mal ganz klassisch mir der Nähma mein Glück.....aber sooooo schöne Stoffreste wie du hab ich nicht im Angebot---ich drück Euch ♥ Christel

    AntwortenLöschen
  10. Uiiii, ich mag deine kombs so sehr, gerade die mit Röckchen, sehr schön. glg Anja

    AntwortenLöschen