Mittwoch, 15. Mai 2013

Neo...



  
 Claudia ( Frau Liebstes ) hat mal wieder etwas Neues kreiert, einen tollen Kapuzensweater für Boys und Girls. Die originelle  Knopfleiste und die verschiedenen Patches machen es zu einem richtigen Hingucker.
 

Es wird schon heiss geliebt, weil man es so leicht an- und ausziehen kann.... und weil bei uns das Pferdefieber ausgebrochen ist. Es wurde bereits in den Stall entführt und würde ohne Veto auch gern im dreckigen Zustand noch im Bett getragen :-)))

 

Das Ebook ist seit gestern online, ihr könnt es hier im Shop  bekommen.

Wünsche euch einen tollen Abend und GLG
Anja

Stickdatei: Tinimi

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    der Pulli ist ganz toll geworden!!
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da hast du wieder farblich so schön gemixt!
    Dein Fan vom Niederrhein!
    ;-) Astrid

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön............. ich glaube, ich geh mal shoppen.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus und so schöne Farben hast Du gewählt. Der petrol Stoff mit den Blümchen gefällt mir besonders gut.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. richtig toll du Liebe, du bist ne Künstlerin :) glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie immer große Klasse!!!!
    Hach, ich glaube, dass ich den Schnitt auch brauche.....

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. You arе sо сool! I don't believe I've truly reаd a ѕingle thing likе that
    before. So grеаt to disсovеr
    someone with ѕomе original thoughts on thіѕ issue.
    Really.. many thanks for staгting thiѕ uρ.
    Thiѕ wеb site iѕ one thing thаt's needed on the web, someone with some originality!

    My homepage payday loans

    AntwortenLöschen