Donnerstag, 2. Mai 2013

Sonea und Tia...

Heute darf ich euch noch zwei neue Schnitte von Claudia (CZM) zeigen...



Sonea ist ein bezaubernder Latzrock, der locker sitzt und mit seitlichen Knöpfen geschlossen wird. Er ist ein wenig aufwändiger und wohl kein schnelles Projekt für zwischendurch, aber für das Ergebnis nimmt man das gern in Kauf. Ich habe ihn schon eine Nr. grösser genäht und die Träger um einen zweiten Knopf ergänzt, so passt er sicher auch im nächsten Jahr noch. Claudia's Anleitung ist toll gemacht und super bebildert, aber ein wenig Näherfahrung sollte man für diesen Rock mitbringen.

 
Tia ist hingegen superschnell gemacht. Mareen ist ganz entzückt von den "Gucklöchern" in den Ärmeln, das Schnittmuster beeinhaltet aber auch eine normale Ärmelversion. Jessica hat daraus ein süsses Sommerkleidchen gemacht, in dem sie einfach ein zusätzliche Rüsche angenäht hat, diese Variante finde ich auch ganz entzückend. Im Blog ist sie grad noch nicht zu sehen, aber sie wird sie sicher in Kürze zeigen.

Sonea, Tia und BigTia ( die Damenversion ) sind bereits online, ihr könnt sie in Claudis Shop bekommen.

Wünsche euch einen tollen Tag und GLG
Anja

Stickdateien: Kitsch de luxe / Tausendschön
 
 


Kommentare:

  1. Tolldie Schnitte und super umgesetzt,besonders der Rock hat es mir angetan;))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sonea ist ein Traum!!!
    Ich finde auch, Tia ist ein super Schnitt und macht richtig Spaß.

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Umsetzung des Schnittes gefällt mir wieder sehr!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Du hast das wieder einmal einfach genial umgesetzt! Klasse!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  5. Süüüüüüüüüüüüüüüss, wunderschön und pfiffig umgesetzt...eine richtige Piratenbraut, einfach klasse <3

    AntwortenLöschen
  6. so schick sieht das zusammen aus! Für den Rock hätt ich schon mal keine Nerven, aber das Shirt....mal sehen! ;)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wow...was für eine süße Piratenbraut! Der Latzrock ist toll! Das Shirt ist auch allerliebst! Zusammen eine wunderschöne Kombi!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen