Sonntag, 9. Juni 2013

Tank - Tops...





... nach dem Twin - Ebook ( Mami & Kind ) von Claudia, fix genäht und  bei diesem Wetter im Dauereinsatz. Dazu gab es ein Amilia Röckchen, den Schnitt habe ich zum ersten Mal genäht und bin richtig begeistert, absolut bequem und sieht auch noch toll aus, zwei Schnittmuster für das schnelle Erfolgserlebnis zwischendurch.

Beide Schnitte könnt ihr hier bekommen.

Wünsche euch einen schönen Sonntag und GLG
Anja

Schnittmuster: Frau Liebstes
Stickdateien: Huups und Tinimi 

Kommentare:

  1. Zuckersüße Tops !
    Der Amilia Rock steht auch schon so lange auf meiner Nähliste ....
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Super SüSS sieht deine Maus aus :)

    Die Tops & das Röckchen sind soooo schön geworden... wieder ein ebook das ich ganz dringend brauche ;)

    Euch einen schönen Sonntag; bei uns geht gerade die Welt unter; Regen und Gedonner :(

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi sieht zuckersüß aus und ich habe mit erschrecken festgestellt, dass ich das Schnittmuster für den Rock zwar gekauft, aber nie genäht habe...muss ich unbedingt nachholen, gefällt mir doch sehr Dein Röckchen.
    Deine Süße schaut so süß aus und auch ein bisschen stolz diese schönen Sachen zu tragen...zurecht!
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaah, wie zuckrig!!!! Die Kombi ist so toll!!!!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  5. Farblich wieder einmalig schön! Bin verzaubert! Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Kombi. Amilia nähe ich auch gern. Geht wirklich schnell. Und sieht einfach toll aus.Ich glaub den Schnitt für das Twin-ebook brauch ich auch noch.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  7. More dignified cuts that show off οnlу а bit of skin will bе сommonplace
    oνеr the spring, and crop tops will bе mοre ρopular
    than ever. The clothing industry often get ideas from these eras which has гesultеd in a гeal
    mix of stуles and trenԁs such as streetwear.

    Tο learn more about fаshiοn jewelry, visit our websitе at Mу -
    Rеviews - Now.

    Feel frеe tо surf to my blog post ::
    Fashion lady

    AntwortenLöschen