Freitag, 5. Juli 2013

Für zwei Freundinnen....

Lorelei darf doch keinen Sommer bei uns fehlen und da Mareen's Freundin Jennifer ebenfalls  vorzugsweise eines dieser Kleider aus dem Schrank gezogen hat, gibt es sie wieder zweimal. Ich lasse mal die Bilder sprechen, heute sind es ein wenig mehr, ich konnte mich fast nicht entscheiden...






Dazu noch eine Christina Schürze von Mamu - Design in Gr. 86...



Und zum Schluss habe ich noch einen Neo (Gr. 86/92), den ich vor ein paar Wochen für diesen kleinen Herrn aus unserem Bekanntenkreis genäht habe...


Bei hat uns der Ferienmodus passend zum Wetter heute auch Einzug gehalten, ich arbeite zwar noch zwei Wochen, aber es ist ja schon schön, wenn mal die Sonne scheint.

Wünsche euch ein tolles Weekend
GLG Anja

Schnittmuster: Lorelei von FM, Christina von Mamu-Design, Neo von Frau Liebstes

Stickdateien: Tinimi, Janea und Huups


Kommentare:

  1. So schön, was du wieder genäht hast! Vor allem die Farben der Loreleis gefallen mir wieder ausnehmend gut! Du hast einfach deinen Stil gefunden...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft! Da weiß man gar nicht wo man hinsehen soll!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. So schön deine Werke, besonders die beiden Loreleis! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen hat Du gemacht !!!
    2 hübsche Loreleis für 2 hübsche Freundinnen ...
    Klasse !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Die zwei Lolelais sind echt der Hammer. Sooo tolle Farben. Absolut super.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Kleider sind der Hammer - deine Stoffwahl einfach genial!! Aber auch deine anderen Werke sind wirklich zucker!!

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön - alle Teile, die Kleider sind natürlich der Knaller!!! Meine Maus liebt diesen Schnitt auch wie verrückt.

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für Traumkleidchen . Der Stoffmix ist der Oberhammer !!!!
    Da MUSS es jetzt doch endlich Sommer werden ..!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderschöne Kleider hast Du da genäht !!! Wahnsinn ... LG Robina

    AntwortenLöschen
  10. Wow,superschön deine Sachen. Besonders die Kleider sind ein Traum!!!!

    Glg Diana

    AntwortenLöschen
  11. ich wüsste jetzt auch nicht, für welches foto der beiden kleinen süßen fratzen ich mich entscheiden sollte - und auch für deren outfits nicht. und dass ich von den beiden größeren begeistert bin, brauch ich ja gar nicht zu schreiben. wie immer super-stoffauswahl!

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Anja, das sind so hammer Fotos. Die Kleider sind einfach genial!!! Jennifer kann es kaum erwarten, bis sie es wieder anziehen darf. Und so hübsche Mädchen ;-) Muss ja so sein, gell, sind ja schliesslich unsere Töchter :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,
    ich bin immer begeistert wenn ei dir was neues erscheint, super schick und tolle Bilder;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  15. Mensch sieht das niedlich aus...... Glaube ich muss nun doch die Lorelei kaufen..... Schwelg.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. WOW! wunderschöne kleider und hübsche glückliche Girls, die wie man sieht sich total wohl fühlen in ihrer tollen garderobe...

    ...wünsche dir einen schönen sommer!

    herzlicher gruss, claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja; deine Lorelei Kleidchen im Partnerlook sind soooo wunderschön geworden; ich bin total verliebt... und die kleine Maus zwischendrin ist auch total zuckerSÜss ...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen