Donnerstag, 18. Juli 2013

Stick & Paint...

Mal eine ganz andere Art des Stickens, hat sich Chris ausgedacht. Bei Stick'n Paint werden zunächst die Umrisse gestickt, nachher kann man sich dann mit Stoffmalfarbe kreativ verwirklichen. Als Mareen den Tucan gesehen hat, war für sie klar, dass sie den selbst malen wollte.


Ich muss zugeben, dass ich da etwas skeptisch war, ob sie den wirklich hin bekommt. Daher haben wir mal einen Testlauf an einer älteren Jacke gemacht, die man hätte "opfern" können.
... Und das Ergebnis....


... sieht doch einfach gigantisch aus. Mareen ist megastolz auf ihr Werk und - liebe Mamas - ca. 1 -2 Std. Ferienbeschäftigung sind euch garantiert :-)))


Ein paar Glitzersteinchen durften natürlich auch nicht fehlen...

 
Die Serie kommt aber nicht allein, es gibt noch eine zweite mit kleinen, maritimen Buttons, die auch ausgemalt werden können. Zu diesem Kleidchen passte das aber nicht so gut, daher habe ich hier einfach drei Stofflagen übereinander gestickt.

Beide Serien gibt es heute im Laufe des Tages im "Tinimi - Shop".

Wünsche euch einen tollen Tag und GLG
Anja

Stickdateien: Tinimi
Schnittmuster: Ebook "Kleidchen Ruth" von sui-generis-design 

Kommentare:

  1. Meine kleine Mausi hat auch mitgepainted; aber da musste ich noch ein bisschen unterstützen ;) ... aber deine Maus hat das richtig toll ausgemalt; ich bin auch total begeistert; echt mal etwas anderes...

    Ich habe die bunten Blumen dann nochmal separat auf ein Shirt gestickt; dass dann nur meine Kleine ausmalen durfte ;)

    Das Kleidchen ist ja auch ein TRaum; super Süss; und die Maus erst *hach*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. wirklich toll geworden, da kann das Fräulein richtig stolz sein:)
    und das Kleidchen ist supersüß!
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total begeistert von diesem System!! Das muß ich unbedingt mal probieren!! Bin echt hin und weg!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ...tolle Idee, wenn ich das meiner Großen zeige, ist bei uns das nächste Kleidungsstück fällig.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  5. das sieht so toll aus!!!!! ich glaub, ich lass L. auch noch malen:)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Stick'n Paint ist ja genial, müssen wir auch probieren. Und das Kleidchen ist ja soo süß.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen