Montag, 12. August 2013

Big Beach Bag...




Als ich diese Tasche gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen. Einen Tag vor unserem Abflug nach Korfu musste ich noch bis 3 Uhr nachts nähen, ohne dieses Schätzchen konnte ich auf gar keinen Fall fahren :-))) Und das hat sich echt gelohnt, nebst drei Badetüchern, Schnorchel, Flossen und Getränken hatte alles andere auch problemlos Platz. Das Täschchen hat sich sich als der perfekte Strandbegleiter entpuppt...

Das Schnittmuster könnt ihr hier bei Frau Liebstes Claudi im Shop bekommen.

Mareen's erster Schultag steht heute auch an. Gestern konnte sie vor Aufregung kaum schlafen, das ist natürlich schon ein grosser Einschnitt in so ein kleines Leben.

Wünsche euch einen tollen Tag und GLG
Anja Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. ... oh da hat Claudi ja wirklich was schönes gezaubert und du es fantastisch umgesetzt ;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich gut verstehen. Ich liebe den Schnitt auch. Deine Tasche ist ein Traum. Tolle Stoffe hast du gemixt.
    Ich wünsche Mareen einen tollen Start in der Schule.

    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  3. ein waaahnsinnig schönes teil ♥ die stoffe liebe ich in kombi! schönen ersten schultag!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. wunderwunderschön ist die. die stoffkombi ist echt gelungen.

    glg diana

    AntwortenLöschen
  5. Auch bei euch im Kanton geht's heute schon los mit der Schule? Wir sind in einer Woche dabei...
    Mareen alles, alles Gute für den Schulstart & einen schönen Tag!

    Deine Tasche ist mal wieder ein Prachtexemplar! Mein mann würde verrückt, wenn ich bis zuletzt noch an einem Nähprojekt säße...

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. meine Güte ist die Tasche schööööööööön geworden. Ich bin immer ganz neidisch, wenn diverse Stoffe so gut miteinander harmonieren.
    Für die Tochter wünsche ich natürlich alles alles Gute zum Schulstart.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. oh Süße die ist ja richtig toll, und so schöne Stoffschätze,wow...ob ich auch so eine haben muss????? Und drück mir mal die Maus ganz lieb zu diesem ganz besonderen Tag heute!! ♥ ♥ Christel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mareen, ich wüsche dir einen wunderschönen 1. Schultag und eine tolle Schulzeit!!!

    Die Tasche ist wieder einmal sehr gut gelungen. Tolle Stoffe hast du kombiniert. Mit diesem Riesenloch in der Mitte sieht sie gar nicht so geräumig aus. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Griechenlandurlaub.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wow,die ist wahnsinnig schön!!!

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  10. Diese Tasche ist für mich echt der helle Wahnisinn. Sooooo schön, die Stoffe, die Farben, da stimmt einfach alles.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Oh man, die Farbauswahl ist mal wieder der HAMMER! Als ich diese Tasche bei dir nach all den anderen, die sie vor dir genäht haben, gesehen habe, wusste ich was ich gestern Nacht zu tun hatte: das Schnittmuster bestellen. Ich habe jetzt sage und schreibe 38 (!!) Taschenschnittmuster - und noch nicht eine einzige genäht... :-( Mein nächstes Projekt wird diese Tasche - hoffentlich wird sie genauso schön wie deine!
    Viele Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Diese Stoffauswahl......dahinschmelze....

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja....ich hoffe Mareen hat sich gut eingelebt und schon viele neue Freunde gefunden....ach....und das Wichtigste.....tolle super liebe Lehrer !!!
    Die Tasche ist der Knaller.....du hast ja echt ein Händchen zum Stoffe mixen !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen