Freitag, 30. August 2013

Tauschbörse...



Mareen ist ganz betrübt, leider hat sie keine Schwester, die sie gegen ein Pony tauschen kann :-)) Die Kombi ist für eine kleine Dame in Gr. 98.

Die coolen Tauschsprüche gibt es heute im Laufe des Tages bei Chris im Shop. Schaut mal rein, es sind auch welche für Jungs dabei und auch was für grosse Mädels. Den "Tausche Kinder gegen Schuhe" muss ich dann unbedingt mal für mich benutzen :-)

Wünsche euch einen tollen Tag
Anja

Schnittmuster: Antonia von FM, Sachenfinderrock von Nupnup

Stickdateien: Tinimi

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Werke einfach!!!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder einmal einer sehr gelungene Kombination...super schöne Farben.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder einmal einer sehr gelungene Kombination...super schöne Farben.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo eine tolle Kombi... ich bin immer wieder so begeistert von deinen tollen Unikaten :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Oh man - was für tolle Farben!! Und den Sachenfinderrock mal so umzusetzen ist auch echt gelungen. Wie immer ein Traum... Jetzt hab ich aber mal eine Frage und hoffe, du wirst sie mir beantworten: ich habe diese Knöpfe (die aussehen wie Bonbons) jetzt schon so oft gesehen - wo gibt es die???
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, danke dir. Ich habe die Knöpfe hier

      http://de.dawanda.com/product/22044069-4-Stck-Lollypop-Knoepfe-Yaris

      gekauft.

      GLG Anja

      Löschen
    2. Oh man - die sind echt der Hit... Vielen Dank für die Info!! Da werd ich wohl mal stöbern gehen...
      LG
      Martina

      Löschen
  6. wow, eine ganz tolle kombination, sowohl die schnitte als auch die farben! liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  7. coole Stickerei! Die Kombi ist klasse!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Eine sagenhaft schöne Kombi!!!
    Wow!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Tausche Mann gegen diese Kombi in Größe 44 ;-)
    Einfach ein Traum!
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön! ich mag deine farbkombis so gern, liebe anja!
    glg nelli

    AntwortenLöschen