Mittwoch, 11. September 2013

Kathi und Samy...





... der neuste Streich aus dem Hause cinderella zwergenmode...
Kathi ist ein KA - Hoodie mit Kapuze, der unten mit engem Bündchen oder der wie hier als Kurzkleidversion genäht werden kann.


Als Unterzieher gibt es Samy dazu, ein Basicrollkragenshirt, das natürlich auch solo getragen werden kann.


Diese beiden Ebooks und die Damenversionen Katalina und Sam könnt ihr hier in Claudia's Shop bekommen.

Wünsche euch einen schönen Nachmittag und GLG
Anja

Stickdatei: Tausendschön
 
 



Kommentare:

  1. Wieder so schöne Shirts! So schnell kommt man mit dem Schauen gar nicht hinterher. Ich hab ja den einen oder anderen Schnitt auch schon gekauft und ausgeschnitten...aber zum Nähen kam ich noch gar nicht ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombi mit toller Farbwahl!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. TOTAL SCHÖÖÖÖÖÖN ...

    Ich liebe deinen Stil :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, ich liebe Deine Sachen, schon wieder so en Megateil!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kombi... und ich liebe diese Farbkombination... da stimmt einfach alles!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. "Singing in the rain" Na wenn das heute mal nicht passt!
    Schönes Outfit!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen