Mittwoch, 4. September 2013

Lou für den Herbst...



Momentan geniessen wir noch ein paar  wunderschöne Sommertage, die von mir aus auch gern noch etwas anhalten dürften, aber abends ist Lou so langsam schon tragbar.
Frau Liebstes Claudia hat diesen genialen Long - Hoodie kreiert, an dem mir die raffinierte Schalkapuze besonders gefällt - mal ganz was anderes. Er hat seitliche Teilungsnähte und darin versteckte Taschen für kleine Schätze und ist ausserdem sehr bequem. Mareen wartet schon sehnsüchtig drauf, dass sie ihn endlich anziehen kann, dieser grüne mit dem "Nellifanten" ist ihr absoluter Favorit.
Einmal angefangen, ist das ein Schnitt, der süchtig macht, daher brauchten wir auch noch eine Nr. 2...




Lou und die dazu passende Kurzarmweste Alissa gibt es im Kibadoo Onlineshop.

Wünsche euch einen sonnigen Tag und GLG
Anja

Schnittmuster: Kibadoo
Stickdateien: Zaubermasche, Tausendschön und Huups 
 

Kommentare:

  1. die sind ja beide traumhaft schön!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da komm ich wohl auch nicht daran vorbei .
    Ich find auch die Kapuze sooo schön ...!
    Eure beiden Lou`s sind jedenfalls wieder eine Augenweide !
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. ein toller Schnitt und deine Umsetzung mal wieder toll;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Meine zwei LieBLINGS Lou´s :)))

    Deine Beispiele sind sowas von SCHÖN geworden, könnte sie mir immer wieder anschauen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Einer schöner als der andere, da freut man sich ja schon auf den Herbst!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sind ja traumhafte Bsp. Der erste Pulli mit seiner Stoffkombi haben es mir voll angetan, traumhaft.
    Sei lieb gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Zwei ganz bezaubernde Lou`s hast du da gezaubert - genial! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschoene Lou`s hast Du wieder genaeht...sie gefallen mir sehr ;-)
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön - ich könnte gar nicht sagen, welche mir besser gefällt!

    Lieben Gruß von Tanja,
    die ihr Mäppchen inzwischen bekommen hat :-)

    AntwortenLöschen
  10. beide sind absolute spitze! super schön!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  11. Sehr niedlich! Vor allem die blaue Version gefällt mir total gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Ich könnt mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt. Beide total super. So tolle Stoffkombis.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    die Lous sind ja toll. Besonders gefällt mir der schlichte blaue. Aber Blau ist auch einfach meine Farbe. Wahrscheinlich daher. Die Kapuze ist wirklich tricky und lässt den Pulli besonders schön wirken.
    LG; Janina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja, die sind ja beide traumhaft schön! Der Schnitt ist ja wirklich raffiniert! Gerade auch mal was für meine großen Mädchen! Da muss ich wohl mal stöbern gehen ;o))
    Der Grüne mit Nellifant wäre bei unseren Mädels auch der Favorit....aber ich steh ja mehr auf Punkte...*lach*

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Klasse!!!! Besonders der grüne hat es mir ja angetan. Sieht einfach toll aus.

    AntwortenLöschen